Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Idee Das Lazarus-Projekt

    Hi,

    ich habe gerade den Film "Das Lazarus-Projekt" geguckt und bin positiv überrascht.
    Vorab ein paar Infos zum Film.

    Inhalt:
    Seine Bewähurngszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau, ein wundervolles Haus, kleine Tochter und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding mit fatalen Folgen. Ben wird zum Tode verurteilt. als er feststellt, dass er nach der Vollstreckung noch lebt, muss er sich die Frage stellen, ob er dem Tod entkommen ist oder sich hinter allem ein weitaus dunkleres Geheimnis verbirgt. Verzweifelt versucht Ben, die Geschehnisse zu verstehen, in sein altes Leben zurückzukehren und das mysteriöse Puzzle - in dem nichts so ist, wie es scheint - zusammenzusetzen.

    Darsteller: Paul Walker, Piper Perabo, Bob Gunton
    Regie: John Glenn
    Erschienen: 2009
    Dauer: 96 min.
    Trailer: YouTube - The Lazarus Project (2008) Trailer

    Finde Paul Walker nicht ganz so gut in der Rolle.
    Der Film bietet einige unvorhergesehene Wendungen und ist bis zum Ende spannend.

    Habt ihr den auch schon geschaut? Wie findet ihr ihn?


    Auszug aus Wikipedia -> Was ist der Lazarus-Effekt

    Unter dem Lazarus-Effekt versteht man die Wiederauffindung von Tierarten, die als ausgestorben galten. Der Begriff ist der biblischen Geschichte von der Wiedererweckung des Lazarus durch Jesus entlehnt.

  2. Anzeige

    Idee Das Lazarus-Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lazarus: Was haltet ihr von diesem Lied ? YouTube - Lazarus - Verbotene Liebe Ich finde es einfach nur super ! Gebt dem Lied 5* und macht es zu eurem...

  2. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  3. [Projekt] Pokemonliga: Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen? regeln: keine über Pokemon und sowas halt leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30

  4. Projekt - DesktopManager: Servus! Ich hab mal was Kleines programmiert, zum Teil aus reinem Interesse, wie man so etwas realisieren kann, aber vielleicht findet ja noch...

  5. MOD Projekt! Maße der Wii: Nabend, Ich habe eine Projekt vor um meine baldige "Wii" Konsole beim ankommen in mein Zimmer noch besser neben dem LCD zur geltung kommen zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the lazarus project zitate