Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das Leben ist schön

    Das Leben ist schön







    Titel: Das Leben ist schön

    Originaltitel: La Vita é Bella
    Produktionsland: Italien
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 187 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Italienisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 24.07.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Roberto Benigni

    Schauspieler: Amerigo Fontani, Claudio Alfonsi, Francesco Guzzo, Gil Baroni, Giorgio Cantarini, Giuliana Lojodice, Giustino Durano, Horst Buchholz, Lidia Alfonsi, Marisa Paredes, Nicoletta Braschi, Pietro De Silva, Raffaella Lebboroni, Roberto Benigni, Sergio Bini Bustric



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl<br /> - Insider-Infos<br /> - Hinter den Kulissen<br /> - Interviews<br /> - Zuschauerreaktionen<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das Leben ist schön

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das Leben ist schön

    Der Film spielt in der Toskana im Jahre 1939. Der verträumte Guido (gespielt von Roberto Benigni) verliebt sich bis über beide Ohren in die Lehrerin Dora (gespielt von Nicoletta Braschi), die er dank seiner Clownereien & seinem Charme seinem Rivalen vor dem Altar wegschnappt hat.
    Viele Jahre später zerstören die Nazis ihr gemeinsames, von Judenfeindlichkeit getrübtes Glück.
    Mit ihrem Sohn Giosue (gespielt von Giorgio Cantarini) schicken sie Guido ins KZ. Seine Frau Dora schließt sich ihnen freiwillig an.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NBfjzzAVjWo[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Das Kloster-Leben: Ich habe ziemlich oft darüber nachgedacht was das wohl für ein Leben wäre. Vollkommen isolliert von der Aussenwelt, nur um mich auf ein Ziel zu...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Das Leben des Brian: Das Leben des Brian Titel: Das Leben des Brian Originaltitel: Monty Python`s Life of Brian Produktionsland: Großbritannien Genre: Komödie ...

  4. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  5. Dan - Mitten im Leben!: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/800.jpg Darsteller: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook Regisseur: Peter Hedges...