Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Das Letzte Einhorn

    ^^ ist euch den schon mal aufgefalln das JEDES JAHR zur Weihnachts zeit und zu Ostern das letzte Einhorn auf RTL2 läuft?

    ich hab da zwar nichts gegen aber ein bisschen nervts schon... das machen die imemrhin schon seit ewigen jahren

    was meint ihr?

  2. Anzeige

    Das Letzte Einhorn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Alle Jahre wieder... DAS LETZTE EINHORN

    kA hab das vor vielen jahren mal gesehen und fands geil xP
    aber danach hats mich nicht mehr gejuckt

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alle Jahre wieder... DAS LETZTE EINHORN

    Ok,...........am anfang, wenn du den film das erstemal geguckt hast (bei mir vor ca. 7-8 jahren oda soa )........dann war er ja ok,.......aba jeze ist der nurn noch nevrig

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Alle Jahre wieder... DAS LETZTE EINHORN

    ich hab es einmal vor paar jahren angeschaut und wenn ich es mal wieder sehe schalte ich ein kanal weitter

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alle Jahre wieder... DAS LETZTE EINHORN

    Mache ich auch^^

  7. #6
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Alle Jahre wieder... DAS LETZTE EINHORN

    Ich liebe diesen Film, ich habe ihn dieses Jahr zwar verpasst aber habe mir den in den letzten Jahren immer wieder angeuckt, ach einfach nur schön
    Und der Song dazu...noch schöner

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Alle Jahre wieder... DAS LETZTE EINHORN

    naja, is halt nur was für Leute, die den Film schon als Kind mochten..
    Und irgendwie gehört der Film auch schon total zu Weihnachten.. ^^

  9. #8
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Alle Jahre wieder... DAS LETZTE EINHORN

    Ich habe mir jetzt soagr, sehr preiswert den Film bestellt. Jetzt kann man den sogar im Frühling, Sommer, Herbst gucken toll !

  10. #9
    Gringolo

    AW: Alle Jahre wieder... DAS LETZTE EINHORN

    Den Film habe ich schon 2x verschenkt. Dieses Jahr an die Nachbarskinder blöd war nur das der Film auch noch am 24. im TV lief - naja konnte ich nicht wissen als ich ihn gekauft habe.

    Ich selber habe den Film noch nicht gesehen aber ich kann ihn mir ja mal ausleihen



    Kommen wir zur Story:


    Es geht um ein weißes Einhorn dieses lebt im Zauberwald.
    Das Einhorn ist einfach nur wunderschön und nur ganz besonders gute Menschen oder besonders bösartige Menschen können dieses schöne Einhorn erkennen.
    Ein roter Stier soll eines Tages sämtliche Einhörner vertrieben haben, als das Einhorn dies mitbekommt, macht sich es sich auf die lange Suche nach diesem doch so gefährlichen Tier. Es macht sich mit dem tollpatschigen Zauberer Schmendrick auf eine wundersame Irrfahrt voller Verwandlungen und Überraschungen. Sie erleben eine Menge Abenteuer mit vielen Hexen und Räubern im Wald. Das Einhorn verfügt auch über wundersame Kräfte.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das Letzte Einhorn

    Toller Film. Rate nur jedem, wie "Schmetterlings-Sequenz" am Anfang des Films zu überspringen. Nervt enorm!

    Wird übrigens gerade real-verfilmt.

  12. #11
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Das Letzte Einhorn

    der film ist kult und sowas von geil! Und der Soundtrack erst...
    das lied am anfang kennt ja jeder, aber das zweite, wo´s einhorn gerade über hügel galoppiert, an wiesen vorbei oder so... da kommt auch e fesches lied, aber ich weiß net, wie des heißt... weiß des hier vielleicht jemand? ich würd mich total freue!!! danke mal im vorraus!

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das Letzte Einhorn

    @Triggergirl
    Solle "Man's Road" sein (jedenfalls das bekannteste neben "Last Unicorn"). Hier ist ne Übersicht: *klick*

  14. #13
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Das Letzte Einhorn

    Eigentlich fand ich den Film immer ziemlich gut, doch jetzt sehe ich ihn mir nicht mehr an. Schade eigentlich.

Ähnliche Themen


  1. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: Was haltet ihr davon? Ich freu mich drauf, ich liebe die Comics von Herge!!:D Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74373&sys=32

  2. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Genre: Action Release: 20.Oktober Natürlich gibt es pünktlich zum Film auch das Spiel dazu hier die offizielle beschreibung des Spiels Und...

  3. X-Men: Der letzte Widerstand: X-Men: Der letzte Widerstand http://www.forumla.de/bilder/2006/12/487.jpg Titel: X-Men: Der letzte Widerstand

  4. Charlie das Einhorn: Hallo, lese hier des Öfteren im Forum und finde auch regelmäßig neue und witzige Sachen. Deshalb möchte ich für die Menschen dies noch net kennen...

  5. Die letzte Legion: Hallo, ab 30.08.2007 kommt: Die letzte Legion http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1787.jpg Quelle: Filmstarts.de Gladiator oder 300....