Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das Mädchen aus dem Wasser

    Das Mädchen aus dem Wasser







    Titel: Das Mädchen aus dem Wasser

    Originaltitel: Lady in the Water
    Produktionsland: USA
    Genre: Fantasy, Thriller


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 109 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 31.08.2006
    DVD (Kauf): 19.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: M. Night Shyamalan

    Schauspieler: Bill Irwin, Bob Balaban, Bryce Dallas Howard, Cindy Cheung, Freddy Rodriguez, Jared Harris, Jeffrey Wright, M. Night Shyamalan, Mary Beth Hurt, Paul Giamatti, Sarita Choudhury



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das Mädchen aus dem Wasser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das Mädchen aus dem Wasser

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=m-wwoa6Rmvw[/YOUTUBE]

    Bei diesem Film handelt es sich um eine brilliante & intelligente Fantasy-Story.

    Cleveland Heep ist Hausmeister in einem großem Apartment-Komplex. Eines Tages bemerkt er eine meerjungfräuliche Kreatur in dem gewöhnlichen Swimmingpool des Komplexes. Er rettet die Frau aus dem Pool. Ihm und den Bewohnern der Anlage gibt die Frau erstmal Rätsel auf. Nach kurzer Zeit wird ihnen klar das die Frau aus einer fremden Welt geflüchtet ist um den Tod zu entkommen. Bald erfahen die Bewohner, dass die Frau Angst vor todbringenden Kreaturen hat die ihr dicht auf den Fersen sind.

    Hat jemand den Film gesehen??? Ist er zu empfehlen???

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Das Mädchen aus dem Wasser

    Hallo,


    möchte euch diesen Film ans Herz legen. Ich habe diesen geschaut.
    Es ist ein Mysterythriller ab 12 Jahren.
    Hausmeister Cleveland wird von einer Frau aus dem Swimming-Pool seines Wohnkomplexes gerettet - mit wundersamen Folgen.
    Das Mädchen ist eine von bösen Kräften gejagte Nymphe, die zurück in ihre Welt will.

    Bei M. Night Shyamalan weiss kein Zuschauer, woran er ist. Das ist das vielgerühmte Markenzeichen des immer noch jungen Regisseurs ( 1970 geboren ), der sich mit "The Sixth Sense", "Unkreakable" und "Sings" der Horror - und Mysterygemeinde empfahl. Der Effekt hat sich mittlerweile etwas abgenutzt, doch mit seinem jüngsten Verwirrspiel, "Das Mädchen aus dem Wasser" macht Night seine Erzähltechnik selbst zum Thema.

    Ein fantastisch-atmospärisches Gruselmärchen.
    Es ist ein Film, über den man nachdenken kann. Es geht um viel Liebe, Hoffnung, Träume und Zusammenhalt die der Mensch nicht mehr hat.

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Wasser auf der Grafikkarte: Hey Leute, Also zum Anfang möcht ich erstmal sagen: Bitte haltet mir keine Predigt wie dämlich ich war, ich würde selbst am liebsten in der Zeit...

  3. Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen: Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1762.jpg Titel: Mrs. Doubtfire - Das stachelige...

  4. Das Mädchen, das die Seiten umblättert: Das Mädchen, das die Seiten umblättert http://www.forumla.de/bilder/2007/04/950.jpg Titel: Das Mädchen, das die Seiten umblättert

  5. Mädchen,Mach Dich Frei [MAXI-CD]: Mädchen,Mach Dich Frei Label: Typ: Maxi-CD ...