Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das Sams in Gefahr

    Das Sams in Gefahr







    Titel: Das Sams in Gefahr

    Originaltitel: Sams in Gefahr
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Familie, Kinderfilm, Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 97 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Highlight


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 17.06.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ben Verbong

    Schauspieler: Armin Rohde, Christine Urspruch, Constantin Gastmann, Dominique Horwitz, Ernst Jacobi, Eva Mattes, Gert Burkard, Gottfried John, Ina Weisse, Jasmin Tabatabai, Laura Roll, Rosemarie Fendel, Ulrich Noethen



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Deleted Scenes <br /> - Blick hinter die Kulissen<br /> - Making of...<br /> - Trailer<br /> - Bildergalerie<br /> - CD-Rom Teil



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das Sams in Gefahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das Sams in Gefahr

    Es handelt sich hier um ein liebenswert-fröhliches Sequel der doch so erfolgreichen Kinderbuchverfilmung.

    In diesem Film retten Taschenbier und sein Sohn das Sams aus den Händen eines bösartigen Kidnappers.

    Das Sams ist für seine Wunschpunkte im Gesicht bekannt, mit diesen Punkten kann man sich Wünsche erfüllen.

Ähnliche Themen


  1. E-Zigarette in Gefahr: Ich bitte hier um eure Mithilfe! Bitte unterzeichnet diese Petition! http://www.change.org/de/Petitionen/...re_before_sign Ihr würdet nicht nur...

  2. Ist der Erfolg des 3DS in Gefahr?: Diesen Thread starte ich, weil mir und anderen immer mehr Dinge aufgefallen sind, die Nintendos neusten Handheld nicht wirklich in gutem Licht...

  3. psn down - kreditkarten gefahr?: Meine frage bezieht sich darauf, ob meine Daten bzw meine Kreditkartennummer gefährdet ist, auch wenn ich im PSN nichts gekauft habe???? Danke für...

  4. Gefahr für Christen und Juden!?: Hallo! ich wollte mal fragen ob das stimmt dass, christe und jude in islamische Länder wie Afghanistan ,iran oder arabien einfach so getötet werden...

  5. Yvonne Betz - In Gefahr: Die Künstlerin Yvonne Betz ist eine deutsche Popsängerin. Im Herbst des Jahres 2000 präsentiert sie sich mit ihrer 1. Single "Kein Weg daran...