Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das weiße Rauschen

    Das weiße Rauschen







    Titel: Das weiße Rauschen

    Originaltitel: The White Sound / Das weisse Rauschen
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 100 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.12.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Hans Weingartner

    Schauspieler: Anabelle Lachatte, Daniel Brühl, Eno Hunniger, Ilse Strambowski, Katharina Schüttler, Michael Schütz, Patrick Joswig



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar von Hans Weingartner <br /> - Making of...<br /> - Dreh-Impressionen<br /> - Geschnittene Szenen<br /> - Interviews<br /> - Videoclip &#39;I Found You&#39;<br /> - Fotogalerie<br /> - Biographien<br /> - Hilfe f&uuml;r Betroffene und Angeh&ouml;rige<br /> - Teaser<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das weiße Rauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das weiße Rauschen

    Als Folge von seinem Drogenkonsum beginnt der 21-jährige Lukas plötzlich Stimmen zu hören & er leidet ab sofort unter Verfolgungswahn. Der Kampf gegen diese Krankheit führt ihn bis ins sonnige Spanien.

    Dieses einfühlsame Porträt entstand als Hans Weingartners Abschlussfilm an der Kölner Kunsthochschule.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KowTIH-lJ7I[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Boxen rauschen im Browser: Einen schönen Tag, seit etwa einer Woche haben meine alten Boxen gerauscht also habe Ich beschlossen mir neue zuzulegen. Diese rauschen nun aber...

  2. Samsung HT- C 350. Problem mit rauschen: Hi zusammen. Ich hab mir gestern das Komplettsysteme gekauft. Ist zwar nicht grad das beste, aber ich hatte schon schlimmere und die habens auch...

  3. Mikrofon Rauschen: Hey, eben grade wo ich was aufnehmen wollte ist mir aufgefallen das die Aufnahme rauscht, und dass es wohl am Mikrofon liegt. Weiß jemand wie ich...

  4. W580i Rauschen: Habe ein W580i bekommen wo angeblich der Akku defekt sei. Der Akku ist in Ordnung, aber wenn ich Anrufen will bzw Angerufen werde ist nur ein...

  5. wii-fb - Rauschen: manchmal kommt aus meiner wii-fb so ein rauschen und hält die wii erschütterungen aus meine steht ca 10cm über dem boden???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii mikrofon rauscht