Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das zweite Gesicht

    Das zweite Gesicht







    Titel: Das zweite Gesicht

    Originaltitel: The Good Son
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 83 Minuten
    Produktionsjahr: 1993
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0 Stereo), Französisch(Dolby Digital 2.0 Stereo), Italienisch(Dolby Digital 2.0 Stereo), Spanisch(Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Griechisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 11.04.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Joseph Ruben

    Schauspieler: Andria Hall, Ashley Crow, Bobby Huber, Daniel Hugh Kelly, David Morse, Elijah Wood, Guy Strauss, Jacqueline Brookes, Jerem Goodwin, Keith Brava, Macaulay Culkin, Mark Stefanich, Quinn Culkin, Susan Hopper, Wendy Crewson



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das zweite Gesicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das zweite Gesicht

    Nach dem traurigen Tod seiner tollen Mutter kommt der junge Mark vorübergehend in die liebevolle Obhut von seiner Tante sowie seinem Onkel, welche mit ihren Kindern ein eher einsames Landhaus am Meer bewohnen. Dort lernt dann Mark auch endlich seinen Cousin Henry kennen und er freundet sich total schnell mit dem gleichaltrigen Jungen an. Doch Henry entpuppt sich schon bald als sehr gefährlicher Zeitgenosse. Was als zuerst mit vielen Mutproben und Streiche beginnt, artet dann bald in viele gefährliche Anschläge aus. Als Mark dann versucht, Henrys Eltern zu warnen, stößt dieser auf völligen Unglauben. Doch dafür trachtet ihm nun der gestörte Henry nach dem Leben.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5OUyew60G8E[/YOUTUBE]

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das zweite Gesicht

    den film musste ich mir im englischunterricht insgesamt 4 mal angucken ! das ende ist voll zum totlachen an der klippe ahhahaa

  5. #4
    Fröhliche Sau Fröhliche Sau ist offline
    Avatar von Fröhliche Sau

    AW: Das zweite Gesicht

    Der Film ist nicht grad zum epfehlen finde ich... Fast eingeschlafen!

  6. #5
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Das zweite Gesicht

    ich fand am anfang den film schn geil.. aber i-wie auch brutal denn ich hab ja eh nur slten horrorfilme angeschaut & da war ich erst 13 oder 14 oder so, und der film war erst ab 16 xD ich habs zum schluss erst gemerkt.. aber hab trotzdem die dvd gekauft denn ich war MC fan xD
    Henry war aber naja...
    ich finds geil das man Macaulay Culkin's Schwester Quinn Culkin gesehn hat..
    ich hab auch noch schon so viele fotos gespeichert...

    aber wie der Bursche schon so früh mit Rauchen angefangen hat, fand ich schadeee
    und ich fands geil wie die so geil Schlittschuh fahren könnten :]

    zum Glück hat man da irgendwie kein Blut gesehn bei diesem Horrorthrillerfilm ^^

Ähnliche Themen


  1. Asymetrisches Gesicht: hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Gesicht sehr asymetrisch. Kennt das jemand? Oder hat vielleicht jemand dasselbe Problem? Die rechte...

  2. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  3. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  4. Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht

  5. Das Gesicht hinterm Nick: Na Mir ist in den Sinn gekommen, hier einen Thread aufzumachen, wo ihr euere REAL Fotos posten könnt!