Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Date Movie

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Date Movie

    Date Movie







    Titel: Date Movie

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 83 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch,
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 01.06.2006
    DVD (Kauf): 05.01.2007
    DVD (Verleih): 05.12.2006


    Cast und Crew

    Regie: Aaron Seltzer

    Schauspieler: Adam Campbell, Alyson Hannigan, Eddie Griffin, Fred Willard, Jennifer Coolidge, Meera Simhan, Sophie Monk



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Date Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Date Movie

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lYmxByt1wU8[/YOUTUBE]

    Dieser Film besteht aus Ausschnitten diverser Romantik & Liebeskomöden die hemmungslos durch den Kakao gezogen werden. Dieser Film ist also sozusagen "Scary Movie" für und mit Liebesfilme bzw. Komödien. Kann man das so sagen??? Ich denke ja

    Darsteller:

    Alyson Hannigan
    Adam Campbell
    Tony Cox
    Fred Willard
    Eddie Griffin
    Sophie Monk
    Marie Matiko
    Judah Friedlander
    Carmen Electra
    Mauricio Sanchez
    Beverly Polcyn
    Valery M. Ortiz
    Charlie Dell
    Tom Lenk
    Dana Seltzer


    Ob man den Film empfehlen kann weiß ich nicht - wahrscheinlich leiht man ihn lieber mal aus anstatt ihn zu kaufen - wäre denk ich schade ums geld

Ähnliche Themen


  1. Dirndl auf ein Date:p: Hey Leute, ich habe bald ein Date mein erstes in diesem Jahr *freu* Bin halt nicht so der Weibertyp! :D Und naja, sie stammt aus Bayern und ich frage...

  2. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  3. Erstes Date: Das erste Date:wub: wie geht ihr es an? was nehmt ihr euch vor oder habt ihr bestimmte rituale? schreibt alles was euch dazu einfällt:D

  4. Der Date Profi: Darsteller: Billy Bob Thornton, Jon Heder, Jacinda Barrett Regisseur: Todd Phillips FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Ufa/DVD...