Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    David Blaine: 60 Stunden lang kopfüber

    wusste jetzt nicht wo ich das reinposten soll

    Einfach mal im Central Park abhängen - das sieht im Leben eines David Blaine anders aus als bei den meisten Menschen. Während der gemeine New Yorker gerne mit einem guten Buch alle Viere von sich streckt, geht der 35 Jahre alte Aktionskünstler an den Rand des medizinisch Möglichen. Drei Tage und zwei Nächte baumelte er beinahe pausenlos kopfüber an einem Drahtseil, das Blut rauschte in den Kopf, die geröteten Augen quollen hervor - und Millionen Menschen schauten zu.

    Die letzten zwei Stunden am späten Mittwoch abend übertrug der Fernsender ABC unter dem Motto „Todessturz“ („Dive to death“) live - samt Einblicken in seine schwere Jugend und Beteuerungen zweier Mediziner, der Magier habe wieder einmal Übermenschliches geleistet.
    quelle: faz.net

    es heißt ja er habe geschummelt, weil er jede stunde 10 min. pause gemacht hat


    Kritiker zweifeln das Experiment an. Laut Aussage eines Arztes musste Blaine jede Stunde zu einer Untersuchung und zum Trinken auf den Boden gelassen werden. Dabei konnte Blaine seinen Kopf einige Seit über dem Herzen halten. Sonst hätte er nicht überlebt.
    quelle: ngz-online.de

  2. Anzeige

    David Blaine: 60 Stunden lang kopfüber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blaine Harden - Flucht aus Lager 14: Nicht viele Bücher verdienen meiner Meinung nach ein eigenes Thema, doch dieses Werk ist es absolut wert. ...
  2. House David Guetta

    David Guetta: David Guetta wurde 1967 in Paris geboren. Er ist ein französischer House-DJ sowie Produzent. Der Sänger brachte bis jetzt 3 Alben auf den Markt:...

  3. David Sides: Hab grad beim surfen auf YouTube David Sides entdeckt. Seine Musik besteht darin moderne Lieder auf Piano zu spielen und das kann er verdammt gut....

  4. Craig David: Craig Ashley David wurde im Jahre 1981 in Southampton geboren. Er ist ein recht bekannter britischer Musiker. Der Sänger nahm 1997 auf Wunsch von...

  5. Wie lang trainiert ihr bei Wii Fit und wie lang habt ihr schon insgesamt: hi wollt euch fragen wie lang ihr durchschnittlich am tag bei Wii Fit trainiert und wie viel Zeit eurer Sparschwein schon auf dem Buckel hat? Also...