Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Day of the Dead

    Darsteller: Mena Suvari, Ving Rhames, Nick Cannon
    Regisseur: Steve Miner

    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: EMS GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 7. August 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 83 Minuten
    Genre: Horror

    Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, sich bis zu einem unterirdischen Militärbunker durchzuschlagen...

    Kennt jemand diesen Horrorfilm?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Day of the Dead   Day of the Dead   Day of the Dead   Day of the Dead  

    Day of the Dead  

  2. Anzeige

    Day of the Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Day of the Dead

    Tja wieder ein typischer Zombie Film -_-.

    - Virus bricht einfach so mal aus ohne Vorgeschichte bestimmt
    - alle sind tot
    - paar Leute überleben davon sicher welche beim Militär und ein Arzt oder so
    - man schlägt sich durch eine zombieverseuchte Stadt
    - am Ende bleibt bestimmt nur noch 1 oder 2 übrig
    - in dem Bunker sind sie sicherlich auch nicht sicher (Bunker = Hive aus RE?! leicht geklaut nur umgedreht o.O man will rein und net raus XD)

    Wie oft hatten wir den sowas schon -_-? Nach den Bildern zu urteilen is der Film auch nicht besonders gut im Kostümdesign da sind doch einige Filme besser.

    Ich glaub den brauch ich mir garnicht anguckn da es sich sicherlich nicht lohnt ich setze alle Hoffnung auf den Resident Evil Animationfilm der dieses Genre vielleicht mal in eine neue Richtung lenken wird.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Day of the Dead

    Zitat Cerebral Assassin Beitrag anzeigen
    (Bunker = Hive aus RE?! leicht geklaut nur umgedreht o.O man will rein und net raus XD)
    Ist ein Remake eines fast schon urig alten Filmes mit dem gleichen Namen von George A. Romero, einer der Urväter der Zombie-Filme, wenn man so will. Wie viel der Film noch mit dem Original zu tun haben wird ist die andere Sache. Auf jeden Fall ist das mit dem Bunker schon mindestens genauso alt, also hat der Film ganz sicher nicht von RE geklaut, eher umgekehrt.

    Und ja: Es wird ein üblicher stumpfer Zombie-Film der alten Schule will ich meinen. Manche mögen sowas.

  5. #4
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: Day of the Dead

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Und ja: Es wird ein üblicher stumpfer Zombie-Film der alten Schule will ich meinen.
    Na ja, bei Romeros Ur-Version hat man noch den Funken Sozialkritik herausgespürt, zudem hatte er was individuelles. Warum wohl? Weil es da noch nicht so viele Zombie-Splatterstreifen gab.

    Aber dem kann ich nur zustimmen: Üblicher Old School-Zombiefilm, der auf dem Drehbuch basiert und so billig wie in den 80ern ist. Man könnte meinen, er wäre da gedreht worden.

    Old School Zombie-Goresplattermassaker muss übrigens nicht immer schlecht sein. Zumindest Romeros Filme sind klasse.

    Zitat Cerebral Assassin
    [...]ich setze alle Hoffnung auf den Resident Evil Animationfilm der dieses Genre vielleicht mal in eine neue Richtung lenken wird.
    Ein Zombie-Animationsfilm? Im Resident Evil-Filmformat? Das ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt.

  6. #5
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Day of the Dead

    DVD-Erscheinungstermin: 7. August 2008

    hmm wir ahben jetzt september und ich hab den nirgends bisher gesehen!!

  7. #6
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Day of the Dead

    Wenn Zombie eins nicht machen dürfen,dann ist es Rennen^^.
    Ich mochte die alten Zombie Filme von George A. Romero und mag sie immer noch.Das Remake von Dawn of The Dead fand ich garnicht mal so schlecht aber ob dieses Remake was taugt?...hmz...schaun wa mal^^

  8. #7
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Day of the Dead

    gibts den film jetzt schon oder kommt der erst noch?

  9. #8
    Gringolo

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dead Space 3

    Dead Space 3: Wie es scheint, enthüllte die israelische Nachrichtensendung 'The Headlines' aus Versehen den noch geheimen dritten Teil der Dead-Space-Saga. ...

  2. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  3. Is Hip Hop Dead ?: hi, ich wollte mal eure Meinung dazu hören. das hier ist meine: Hip Hop ist nich tot, das Problem ist einfach nur das Hip Hop zu kommerzu geworden...

  4. Dead Man: Dead Man http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1118.jpg Titel: Dead Man