Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dead Space

  1. #1
    iRonix

    Dead Space

    Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit


    Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die Umsetzung zeigt sich Eagle Eye- und Disturbia-Regisseur D.J. Caruso verantwortlich, der den Streifen nun erneut ins Gespräch bringt.

    Gegenüber Areagames erklärt er: “Wir arbeiten an der Story. Wir unternahmen den Versuch, ein Prequel zu machen, aber die Erzählung funktionierte nicht so gut, wie wir es gern hätten. Aber wenn wir es schaffen, den [...] Grusel oder den Schrecken einzufangen, der beim Spielen entsteht, dann wird es wirklich, wirklich fantastisch. Es wäre spaßig, dies in einem Film umzusetzen.”

    Mit einem Kinostart sei aber frühestens Ende 2011 zu rechnen, hieß es zuletzt.


  2. Anzeige

    Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Dead Space

    Oh das wusste ich nicht. Wird es eine Animation oder ein Spielfilm mit Schauspielern?

  4. #3
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Dead Space

    Das wäre so genial wenn man dead Space verfilmt. Ich glaube jedoch kaum, dass man die Schockmomente der Spiele in einem Film so gut umsetzen kann. Ich denke auch, dass dieser wirklich teuer werden muss um gut werden. ich will keine 08/15 Umsetzung wie bei Resident Evil haben!
    Der Film kann entweder nur sehr gut oder total beschissen werden!

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dead Space

    Grusel,schock ?
    Hab ich im spiel nicht mitbekommen.Wird dann woll ein anderes dead space.
    Aber schön wärs wen die den film hinkriegen.

  6. #5
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Dead Space

    Hab das doch tatsächlich jetzt mit dem Zeichentrickfilm verwechselt.

    Dead Space: Downfall: Amazon.de: Chuck Patton: DVD & Blu-ray

    Ist aber echt sehenswert, erinnert auch an das game.
    Kenne die Geschichte des Games nicht wirklich, da es im 3rd Person gespielt wird ist das eh leider nicht mein game geworden.
    Da der Zeichentrickfilm schon echt genial gewesen ist, werde ich mir die andere Verfilmung doch gerne anschauen.

    Caruso hat mit Eagle Eye und Disturbia schon echt geniale Werke erstellt
    Das kann einfach nur perfekt werden.

  7. #6
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Dead Space

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Grusel,schock ?
    Hab ich im spiel nicht mitbekommen.Wird dann woll ein anderes dead space.
    Jap, wie bei so ziemlich jedem Shooter, der auf Horror machen will... Von der "unglaublich fesselnden Atmosphäre" hab ich auch nichts mitbekommen.
    Na ja, das muss nicht heißen, dass der Film schlecht werden muss, könnte ein guter Actionfilm werden, zu mehr wirds bei der Vorlage wohl nicht reichen (können).

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dead Space

    Und man könne mit einem Kinostart so gegen Ende 2011 rechnen? Mensch, das wird ein Blockbuster.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space

    Immerhin wurde mittlerweile ein Drehbuchautor gefunden. Neal Moritz.
    Ob Dead Space jedoch jemals verfilmt wird, steht weiterhin in den Sternen.

    ‘Dead Space’ Movie Alive and Kicking for Electronic Arts | Variety

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...