Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robert Langdon

    Dead Space der Filme .

    Ferner startete Electronic Arts Gespräche mit diversen Filmfirmen, Dead Space soll nämlich auf die Kinoleinwand kommen. Außerdem will der Branchenriese Bücher und Spielzeug zum Horror-Abenteuer herstellen lassen.

    Quelle: PC games

  2. Anzeige

    Dead Space der Filme .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dead Space der Filme .

    Horror-Szenario: PG-13 und Marke "Teens retten das Universum" ;-)


    Schick wäre ne Kreuzung als "Alien 1" und "Event Horizon".... man darf ja wohl noch träumen

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Der dritte Teil der Dead Space Reihe wird die ewigen Weiten des Weltalls verlassen und stattdessen in den eisigen Weiten des Schneeplaneten Tau...
  2. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...

  3. Dead Space 2: Dead Space 2 für PC http://elhabib.at/files/2009/12/DeadSpace2.jpg PC-Spieler können offensichtlich aufatmen: Nachdem es zunächst danach...

  4. Dead Space????: Ok, hab letztens Giga geguckt, wo es darum ging das EA die Wii konsole stärker unterstüzen wolle, Dort wurde auch gesagt, das es für die wii auch ein...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...