Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Deadly Game: Kämpf um dein Leben



    Darsteller: Sander Foppele, Kirsten Walraad, Arno Hazenbroek
    Regisseur: Robert Arthur Jansen
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 9. Mai 2008
    Spieldauer: 75 Minuten

    Computerspiele aus aller Welt finden sich zur Vorstellung des Online-Spiels "Dark Planet" zu einer großen Party ein. Sechs Gamer erhalten während der Party eine mysteriöse Textnachricht: Nach der Veranstaltung sollen sie in dem Gebäude bleiben, um dort exklusiv und gegen ein Preisgeld von 1 Million Euro das finale Level unter sich auszutragen. Doch kaum sind die Spieler alleine, wird ihnen klar, dass aus dem Spiel blutiger Ernst geworden ist. Ihr Gegenspieler ist ein psychopathischer Serienmörder und sie selbst sind in diesem Spiel nur Spielfiguren. Das einzige Ziel des Spieles lautet: Überleben. Eine brutale Tour de Force nimmt ihren Lauf, bei der es am Ende nur einen Sieger geben wird ...
    Kennt jemand diesen Film? Freu mich über euer Feedback!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=J9MZonO7QII[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Deadly Game: Kämpf um dein Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  2. Your_German_Reallife | Lebe dein Leben [0.3e] Samp ServerVorstel.: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/686.jpg Hallo liebe Brotfische, ich stelle euch Heute mein Projekt Namens Your_German_Reallife, das...

  3. Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort: Hier geht es um die Realverfilmung von "Gantz"! :) Ich halte ihn für einen der besseren Umsetzungen, hier mal eine Videokritik dazu: ...

  4. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  5. Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/813.jpg Darsteller: Max Riemelt, Jasmin Schwiers, Uwe Ochsenknecht Regisseur: Adnan G. Köse FSK:...