Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167

Thema: Deadpool 2

  1. #41
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Er hat auch Recht. Es ist mir völlig schnurz wie lange es allgemein bekannt iat wenn ich es noch nicht wusste. Alles andere ist Erbsenzählerei
    Das Argument, daß es dir "völlig schnurz" ist, ist kein valides Argument. Das ist deine subjektive Sichtweise. Wir orientieren uns in diesem Forum aber nicht an der persönlichen Einschätzung einzelner User. Nur weil dir die Info nicht relevant erscheint, muss das nicht zwangsläufig für den Rest des Forums gelten.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Die Diskussion driftet ganz stark ab, könnte jetzt noch weiter darauf eingehen, würde dann aber nur im Off-Topic enden.
    Nenn doch einfach mal ganz konkrete Gegenargumente, wonach deiner Meinung nach meine Infomartion nicht nennenswert ist. Eine konkrete Benennung Deinerseits fehlt nämlich noch, bisher hast Du Dich weiter oben nur sehr, sehr oberflächlich geäußert.

  2. Anzeige

    Deadpool 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das Argument, daß es dir "völlig schnurz" ist, ist kein valides Argument. Das ist deine subjektive Sichtweise. Wir orientieren uns in diesem Forum aber nicht an der persönlichen Einschätzung einzelner User. Nur weil dir die Info nicht relevant erscheint, muss das nicht zwangsläufig für den Rest des Forums gelten.



    Nenn doch einfach mal ganz konkrete Gegenargumente, wonach deiner Meinung nach meine Infomartion nicht nennenswert ist. Eine konkrete Benennung Deinerseits fehlt nämlich noch, bisher hast Du Dich weiter oben nur sehr, sehr oberflächlich geäußert.
    Es geht doch nicht darum, dass deine Information nicht nennenswert ist, sondern wie du sie veröffentlichst.... Das kann man auch freundlich bzw nicht so zynisch/besserwisserisch hinbekommen.

  4. #43
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Oh. Mein. Gott.

    Eben doch. Genau das wurde hier mehrfach von "vieraeugigerZyklop" und Konsorten kritisiert - dass besagte Info irrelevant sei.

  5. #44
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Deadpool 2

    Was ist das denn bitte für eine behinderte Diskussion? Gibt echt wichtigeres als seit wann ein Release Termin bekannt ist.

  6. #45
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bitte für eine behinderte Diskussion? Gibt echt wichtigeres als seit wann ein Release Termin bekannt ist.
    Nun ja, das Thema war von meiner Seite aus schon längst durch, bevor es der User "vieraeugigerZyklop" wieder hochgeholt hat. Allerdings geht es mehr ums Prinzip. Die Info hat seine Daseinsberechtigung und ist folglich relevant und nennenswert.

    Peace out

  7. #46
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Deadpool 2

    Ich bitte darum zum Ursprungsthema zurückzukommen.

  8. #47
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Deadpool 2

    Deadpool 2: Josh Brolin über den tödlichen Unfall am Set
    Der Dreh von Deadpool 2 wurde von einem tödlichen Unfall überschattet: Das Stuntdouble von Zazie Beetz Joi "SJ Harris", die in dem Film Domino spielt, kam am 14. August 2017 ums Leben.

    Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds äußerte sich bereits zu dem Vorfall, jetzt meldet sich der Mann hinter Cable Josh Brolin im Interview mit AssociatedPress ebenfalls zu Wort. Dabei spricht er explizit von einem Unfall und keinem Stunt, der schief gelaufen ist:

    "Wir hatten einen Todesfall bei Deadpool 2 und es war ein schrecklicher Unfall. Die Frau war eine so wunderbare Persönlichkeit... und es war nicht mal ein Stunt. [...]
    Eine schreckliche Sache, die passiert ist. [...] Man kann es von allen Seiten betrachten, aber manchmal geschehen Sachen, die einfach nur tragisch sind."
    Nach dem Vorfall wurde die Produktion einige Tage pausiert, wenig später aber wieder aufgenommen. Vergleichbare Unfälle gehören im Film- und Seriengeschäft zum Glück nicht zum Alltag – auch wenn Vorfälle wie bei Resident Evil: The Final Chapter und The Walking Dead die traurige Ausnahme bilden.
    http://sm.ign.com/ign_de/screenshot/default/blob_yk7v.jpg

    Deadpool 2
    soll am 01. Juni 2018 in den Kinos starten. Mit an Bord sind Josh Brolin als Cable und Zazie Beetz in der Rolle von Domino. Leslie Uggams als Blind Al, Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead und Colossus dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.
    Quelle: Deadpool 2: Josh Brolin über den tödlichen Unfall am Set

  9. #48
    Rayxes

    Deadpool 2

    Marvels X-Men & Avengers wieder vereint? Disney plant den Kauf von Fox

    Deadpool wird nun doch die Marvel-Filme unsicher machen.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Marvels X-Men & Avengers wieder vereint? Disney plant den Kauf von Fox

    Deadpool wird nun doch die Marvel-Filme unsicher machen.
    Nein wird er leider nicht. Gespräche wurden final ohne Deal beendet

    https://m.moviepilot.de/news/disney-...ury-fox-198376

  11. #50
    Pánthéos

    Deadpool 2

    https://www.moviepilot.de/news/deadp...postern-198595

    Deadpool auf dem Cover eines Housekeeping-Magazins in den USA mit Koch-Artikel. xD

    Jane Francisco, die Chef-Redakteurin von Good Housekeeping, sagte in einem Statement (via Hollywood Reporter):

    „Deadpools Hartnäckigkeit, in das Good Housekeeping-Magazin zu kommen, war beeindruckend - zu Beginn hatten wir keine Ahnung, wer er war, geschweige denn, dass er ein Fan der Zeitschrift war. Doch nach mehreren Versuchen, seine... Leidenschaft... zu ignorieren, haben wir einen Kompromiss gefunden. Er darf in einer Ausgabe erscheinen, wenn er verspricht, keine Care-Pakete mehr vor den Häusern unserer Redakteure abzulegen und einen 50 Fuß-Abstand vom Good Housekeeping-Büro und unseren Mitarbeitern einzuhalten.“

  12. #51
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nein wird er leider nicht. Gespräche wurden final ohne Deal beendet

    https://m.moviepilot.de/news/disney-...ury-fox-198376
    Das bedeutet gar nix. Die Gespräche zwischen Sony und Marvel wurden damals auch beendet und später wieder aufgenommen. Vieles wird vom Sky Deal abhängen. Man wird jetzt erstmal abwarten ob Fox in England die Genehmigung erhält.

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das bedeutet gar nix. Die Gespräche zwischen Sony und Marvel wurden damals auch beendet und später wieder aufgenommen. Vieles wird vom Sky Deal abhängen. Man wird jetzt erstmal abwarten ob Fox in England die Genehmigung erhält.
    Warten wir einfach mal ab. Laut Gerüchten hat Fox eine hohe zweistellige Milliardensumme aufgerufen die Disney nicht bereit war zu zahlen. Es geht ja nicht nur um die Rechte an den X-Men/ Fantastic Four, nein es geht um die gesamte Film und Seriensparte von Fox. Wohl inklusive Merchandiserechten.

  14. #53
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Nein!

    Disney ist hauptsächlich an dem europäischen Markt interessiert, was wiederum die Sportrechte mit einschließt, die aber Fox nicht bereit ist abzugeben. Fox möchte zudem seine eigenen Leute im Disney Aufsichtsrat sitzen haben, was Disney missfällt. Es geht nicht ums Geld.

  15. #54
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Deadpool 2

    Eine Vereinigung wäre nicht schlecht. Man möge sich vorstellen welchen Schabarnack mit mehr bekannten Helden er anstellen könnte

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nein!

    Disney ist hauptsächlich an dem europäischen Markt interessiert, was wiederum die Sportrechte mit einschließt, die aber Fox nicht bereit ist abzugeben. Fox möchte zudem seine eigenen Leute im Disney Aufsichtsrat sitzen haben, was Disney missfällt. Es geht nicht ums Geld.
    Ich weiß es nicht, es sind ja nur Gerüchte dabei. Aber das halte ich doch irgendwie ein wenig für abwegig ? Europäischer Markt schön und gut, aber Ich glaube wenn dann hätte Disney eher Interesse am US-amerikanischen Markt was das Sportsegment betrifft.

  17. #56
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Warten wir einfach mal ab...

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Es sind ja nur Gerüchte und von daher ist nichts bestätigt und ich glaube das wir je was Offizielles lesen werden.

  19. #58
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Erster Teaser. Material aus dem Film ab ca. 1:30 min


  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Und hier auf Deutsch

    https://youtu.be/ufA53B9FIcY

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Deadpool 2

    Großartig

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte