Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Thema: Deadpool 2

  1. #61
    Pánthéos

    Deadpool 2

    Gestern schön auf meinem großen TV angeschaut. Kann es kaum erwarten, das wird sicherlich großartig.

    Ich bin auch einfach begeistert wie sehr Ryan Reynolds in dieser Rolle steckt und sie einfach liebt. Man merkt einfach das er selbst da seinen Traum lebt damit und das nicht nur eine von vielen Rollen für ihn ist.

  2. Anzeige

    Deadpool 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pánthéos

    Deadpool 2

    Hier eine kurze Inhaltsangabe zum kommenden Deadpool-Film. Achtung Spoiler, also glaube ich... oder.. ich weiß es nicht, lesen auf eigene Gefahr:

    Spoiler öffnen

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Deadpool 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hier eine kurze Inhaltsangabe zum kommenden Deadpool-Film. Achtung Spoiler, also glaube ich... oder.. ich weiß es nicht, lesen auf eigene Gefahr:

    Spoiler öffnen
    WTF habe ich gerade gelesen?

  5. #64
    Pánthéos

    Deadpool 2

    Leute, meine feuchten Träume könnten doch wahr werden:

    Nächster Anlauf: Disney-Deal mit 20th Century Fox steht bevor | Moviejones

    Geht jetzt alles ganz schnell?
    Nächster Anlauf: Disney-Deal mit 20th Century Fox steht bevor


    Offenbar macht Disney mit seinem Vorhaben, 20th Century Fox zu kaufen, nun richtig Ernst. Beide Seiten sollen sich angenähert haben und flotte Fortschritte machen, nur äußern will sich dazu keiner.
    .

    Update 4: Die nächste Wasserstandsmeldung, vielleicht die letzte vor Vollzug? Wie CNBC berichtet, nähern sich Disney und 21st Century Fox einer Einigung, die bereits kommende Woche erreicht sein könnte. Der Wert der Fox-Anteile, die der Deal beinhaltet, soll bei über 60 Mrd. $ liegen.

    Deadpool überall zu sehen? *sabber*
    Deadpool in Infinity War?
    Deadpool als Cameo in verschiedenen Filmen?
    ein Deadpool/Spiderman?


    Ich bin mal eben Hose wechseln...

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    ?
    ein Deadpool/Spiderman?

    ...
    Das ist dann Pflicht

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Leute, meine feuchten Träume könnten doch wahr werden:

    Nächster Anlauf: Disney-Deal mit 20th Century Fox steht bevor | Moviejones




    Deadpool überall zu sehen? *sabber*
    Deadpool in Infinity War?
    Deadpool als Cameo in verschiedenen Filmen?
    ein Deadpool/Spiderman?


    Ich bin mal eben Hose wechseln...
    Für Infinity War ist es zu spät. Vielleicht erwähnt man ihn mal kurz oder so, oder fügt ihn Digital ein, aber die Dreharbeiten sind abgeschlossen.

  8. #67
    Pánthéos

    Deadpool 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ist dann Pflicht
    Aber sowas von. Kann mir das bei den aktuellen Schauspielern auch gut vorstellen. Ach Mensch, ich freu mich da so sehr auf unendlich viele Möglichkeiten und so wie Ryan Reynolds bzgl. Deadpool drauf ist wird da auch vieles umgesetzt. Ich hoffe wirklich das da was zustande kommt. Auf jedenfall einige Cameos!
    @daywalker2609
    Durch den Regisseur von Thor wissen wir das man schon länger überlegt DP immer mal einzubauen. Es gab sogar konkrete Ideen für den Thorfilm und man hätte ihn, wenn ich das richtig im Kopf habe, nachträglich einfügen können. Ich kann mir durchaus vorstellen das man sich bei Infinity War die Option durchaus hat offen gehalten und wenn es nur für 1-2 kleine Szenen ist.

  9. #68
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Deadpool 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ist dann Pflicht
    Please make it Happen

  10. #69
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Ryan Reynolds selbst ist weniger glücklich mit dem Deal und hat bereits seine Besorgnis kundgetan. Nachdem er Jahre lang für ein R-Rated gekämpft hat, muss er sich nun mit Disney herumschlagen. ^^

  11. #70
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Und wer sagt das es nicht R Rated wird?

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das es nicht R Rated wird?
    Richtig, bisher gibt es ja noch gar keinen begründeten Grund das anzunehmen oder ?

  13. #72
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Richtig, bisher gibt es ja noch gar keinen begründeten Grund das anzunehmen oder ?
    Hier mal ein ARtikel von Moviepilot:
    https://www.moviepilot.de/news/disne...das-mcu-198381

    Darunter Kommentare mit Interessanten Sichtweisen. Ich bin mal so frei und zitiere:
    Wenn nicht erlaubt, natürlich löschen.

    Auch wenn ich es grauenhaft finde, stelle ich mir vor, dass die Mutanten ins MCU durch eine Adaption der neuen Secret Wars kommen könnten. Alle Welten des Multiversums treffen aufeinander und am Ende bleibt nur eines über, in dem aber Elemente aus diversen Zeitlinien oder Welten enthalten sind. So könnte dann z.B. auch X-23 in dieselbe Welt kommen oder ein Old Man Logan. Und es müsste bis zu diesem Aufeinandertreffen nicht einmal alles konsistent sein. Das X-Men Franchise ist ja bereits ein unglaubliches Multiversum. Ich stelle mir z.B. ein Kampf zwischen Deadpool aus Deadpool und Deadpool aus X-Men Origins: Wolverine vor. Eigentlich wäre das nur die logische Konsequenz aus der bisherigen Entwicklung... alles wird total überladen!
    Durch die Infinty-Steine und dem Multiversum, das bereits in Doc Strange angerissen wurde, ist im Prinzip alles möglich. Auch ein Deadpool der sich plötzlich im MCU wiederfindet. Wie das aussehen wird bleibt abzuwarten. Das müssen die Autoren, ferner dann regeln. Fakt für mich ist jedenfalls das ich Vertrauen in die Marvel Studios habe. Die konnten bisher immer gut abliefern.
    Für alle die meinen Kommentar kritisch gegenüberstehen: Ich verstehe eure Sorgen, teile sie aber nicht zwangläufig bzw in allen Punkten. Ich möchte einfach nur ALLES von Marvel unter einem Dach. Den vollen Zugriff auf das gesamte Marvel Universum seitens des Studios.
    Wenn man sich die Netflix-Serien anschaut, insbesondere den Punisher, ahnt man, was auch unter Disney möglich wäre.
    Viele lieben Deadpool, das wird auch ein Kevin Feige mitbekommen haben. Man könnte so herrlich auf Metaebenen damit spielen.
    Dafür braucht es nur den Mut nicht alles glatt zu bürsten.
    Bei vielen Marvel-Sachen reicht ein PG13, bei einigen ist etwas mehr Härte aber von Vorteil.
    Sehr gespannt bin ich auf New Mutants, welcher der erste Marvel (Fox) Horrorfilm zu werden scheint.
    Ja, ich hab auch Sorge, dass alles gleichförmig wird. Wenn aber NICHT, und Deadpool plötzlich mit Spider-Man runfrotzeln kann, dann wäre die Übernahme (zumindest für Superheldenfilmfans) gar nicht so schlecht.

  14. #73
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Sehr, sehr subjektive Kommentare hier. Die Fakten sprechen (leider) eine andere Sprache.

  15. #74
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr subjektive Kommentare hier. Die Fakten sprechen (leider) eine andere Sprache.
    Dennoch kann man es erst wissen wenn es soweit ist. Ich sehe beide Seiten der Medaille statt nur optimistisch oder pessimistisch zu sein. Für mich überwiegen aber die Möglichkeiten.

  16. #75
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Richtig, bisher gibt es ja noch gar keinen begründeten Grund das anzunehmen oder ?
    Du weißt schon, dass direkt unter dem Disney-Logo noch NIE ein R-Rated Film erschienen ist? Ich behaupte mal das ist ein berechtigter Grund. Anzunehmen, Disney würde seine komplette Tradition und Politik "nur" wegen Deadpool verwerfen, ist eine reine Mutmaßung und mE mehr Wunschdenken als realistisch.

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass direkt unter dem Disney-Logo noch NIE ein R-Rated Film erschienen ist? Ich behaupte mal das ist ein berechtigter Grund. Anzunehmen, Disney würde seine komplette Tradition und Politik "nur" wegen Deadpool verwerfen, ist eine reine Mutmaßung und mE mehr Wunschdenken als realistisch.
    Marvel Studios ist aber nicht direkt das Disney Logo. Ich führe hier gern wieder Miramax an. Mag Vergangemheit sein, war aber ein Disney Label ohne Disney zu sein genau wie es Marvel ist.

    Bei dir handelt es sich auch nur im eine Mutmaßung. Du kannst zwar richtig liegen aber mehr ist es im Moment einfach auch bei dir nicht.

  18. #77
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Ähm, falsch, seit 2013 ist die Marke komplett Disney. Sprich: Disney ist der Herausgeber. Marvel Studios ist lediglich die Produktionsfirma. Beim ersten Captain America Film (2011) war Paramount der Herausgeber. Seit 2013 sind aber alle Marvel Filme unter der Disney Marke. Puuuh, du bist sehr anstrengend.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich führe hier gern wieder Miramax an. Mag Vergangemheit sein, war aber ein Disney Label ohne Disney zu sein genau wie es Marvel ist.
    Ja, Disney könnte theoretisch auch unter seiner Tochtergesellschaft Touchstone Pictures einen R-Rated Deadpool Film bringen. Das habe ich gar nicht bestritten. Aber in diesem Szenario würde Deadpool nicht zum MCU gehören, weil es zwei unterschiedliche Labels sind.

    Es ist ganz einfach.

    1. Wenn man Deadpool ins MCU integriert, dann wird es mit Sicherheit kein R-Rated geben, da die Disney-Marke dies strickt unterbindet. Unter dem Disney-Logo wurde nämlich noch nie ein R-Rated Film veröffentlicht. Wegen Deadpool werden die nicht ihre Tradition seit Gründungszeit brechen. Ausgeschlossen!

    2. Wenn man hingegen Ryan Reynolds weiterhin sein eigenes Ding machen lässt und die Filme somit vom MCU abspaltet, dann besteht die Möglichkeit, dass Deadpool unter einem anderen Label veröffentlicht wird um eine erwachsenere Zielgruppe anzusprechen. Dann wäre er aber nicht Teil des MCU.

    Aber hier in dieser Diskussion geht es darum, dass Deadpool im MCU erscheint. Wie ich aber dargelegt habe, wäre dies nicht ohne Einschränkungen Möglich.

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Ich gebs auf.....

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Deadpool 2

    Unabhängig davon, was mit Deadpool passiert bin ich kein Freund von Disney.
    Früher haben Sie in ihren Filmen gesungen (In Filmen singen geht gar nicht) und heute kacken die den Fans ins Nest, weil die Serien und c.o. von Netflix genommen werden, damit man bloß was eigenes macht. Dann natürlich die R Rated Thematik, dessen Befürchtung nicht unbegründet ist.
    Sogar Pixar hat für mich seit Jahren an Interesse verloren. Gerade mal nachgeschaut, gehört ja auch mittlerweile zu Disney.

  21. #80
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    @Bieberpelz

    Also singen gehört bei Disneys eigenen Filmen absolut dazu. Ist aber Geschmackssache. Finde es aber bemerkenswert wie dabei immer ein, zwei Ohrwürmer bei raus kommen.

    Das mit dem Streamingdienst ist wieder eine andere beknackte Sache die hoffentlich floppt.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte