Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir

    Darsteller: Rodrigo Aragón, Kevin Schiele, Hugo Halbrich
    Regisseur: Daniel De La Vega
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Euro Video
    DVD-Erscheinungstermin: 27. August 2008
    Produktionsjahr: 2005
    Spieldauer: 87 Minuten
    Genre: Horror

    Eine unheimliche Klinik birgt manch gruseliges Geheimnis, und einem verstörten Antihelden bleiben neunzig Minuten Zeit, Stück für Stück die unerfreuliche Wahrheit über die eigene, schaurige Existenz ans Licht zu befördern. Der stimmungsvolle argentinische Horrorthriller, auf Englisch gedreht mit Personen, die auf englische Namen hören, enthüllt sein komplexes Szenario nur sehr scheibchenweise und verlangt dem Horrorfan ein hohes Maß an Aufmerksamkeit ab, bevor er ihn im dritten Drittel zur Belohnung mit ein paar hübsch blutige Fleischstücken belohnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir  

  2. Anzeige

    Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir

    Ohhh Kliniken sind immer gut...
    komm weiter mit nen paar neuen Filmen Gringolo....;-)

Ähnliche Themen


  1. Wofür lebt man?: Hallo erstmal. Ich denke, jeder Mensch sucht in seinem Leben einene Sinn, für den er lebt, den er erfüllen will. Ich bin mittlerweile 16 Jahre...

  2. In welchem Bundesland lebt ihr?: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen in welchem (deutschen) Bundesland ihr lebt. Also ich wohne in Sachsen. Mit freundlichen Grüßen...

  3. Nummer 5 lebt!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1360.jpg Darsteller: Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens Regisseur: John Badham FSK: Freigegeben...

  4. Wer lebt in nem Zockerloch?: Wer von euch lebt, wie ich, in nem Zockerloch in welchem ihr der/die einzige Zocker/Zockerin seid. Is halt hier mal so, :D deswegen hoffe ich...