Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Note [Netflix Original]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum eine "Belehrung" notwendig war, verstehe ich auch nicht, denn das ist eben meine Meinung.
    ...
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Finde es auch ein bisschen unfair, den Death-Note-Fans ein Beurteilungsrecht oder eine konstruktive Sicht abzusprechen, nur weil sie den Anime mögen.
    Ich habe niemanden das Recht abgesprochen, den Film schlecht zu finden. Aber es wird von "Netflix kann es nicht lassen" gesprochen und es klingt überall so, als würden ALLE den Film kacke finden. Aber es gibt eben auch Zuschauer außerhalb der Anime Fanbase. Und das sollte man dabei nicht vergessen.

    Auch wollte ich niemandem damit belehren oder auf die Füße treten. Falls das so rüber gekommen ist, entschuldigt bitte.


    Für mich ändert dieser Film auch nichts an dem zuvor großartigen Anime, der definitiv besser und intensiver ist.
    Aber ich finde es gut, dass man dem Zuschauer hier eine andere Geschichte geliefert hat. Ich versuche die Vergleiche da weg zu lassen, denn gegen den Anime kann natürlich kein Film anstinken. Aber losgelöst finde ich den Film ganz ordentlich.

  2. Anzeige

    Death Note [Netflix Original]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Death Note [Netflix Original]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch so aufgeregt, weil es alles zerstört, wofür Death Note eigentlich steht. Light ist ein gerissener, hochintelligenter Charakter, der während der Serie eine unglaubliche Persönlichkeitsentwicklung durchlebt, die an die Nieren geht. Die überkluge Misa in der Realverfilmung kann dem nicht gerecht werden, daher wirkt der Film auf mich irgendwie leer.
    Ich bin beim Anime bei ca Folge 32 aber welche Entwicklung von Light? Der war von Anfang an ein skrupelloser ***** der noch skrupelloser wurde.

    Spoiler öffnen

  4. #103
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Death Note [Netflix Original]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Anime bei ca Folge 32 aber welche Entwicklung von Light? Der war von Anfang an ein skrupelloser ***** der noch skrupelloser wurde
    Bitte schau den Anime zu Ende, ich möchte hier nichts spoilern. Können danach ja nochmal schnacken und dann erkläre ich dir meine Empfindungen.

  5. #104
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Death Note [Netflix Original]

    Der Anime hat 37 Folgen, die letzten 5 werden noch richtig Brainfuck, vor allem die allerletzte.
    Ohne zu Spoilern wirst du dann auch sicher verstehen was Yieva meint .
    Spoiler öffnen

  6. #105
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Note [Netflix Original]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ...

    Aber losgelöst finde ich den Film ganz ordentlich.
    Genau so hab ich den Film von Anfang an gesehen obwohl ich riesen Fan des Animes bin. Wenn man den Film als etwas neues eigenständiges sieht dann ist er echt nicht schlecht.

  7. #106
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Death Note [Netflix Original]

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der Anime hat 37 Folgen, die letzten 5 werden noch richtig Brainfuck, vor allem die allerletzte.
    Ohne zu Spoilern wirst du dann auch sicher verstehen was Yieva meint .
    Spoiler öffnen
    Wobei ich das Ende im Manga noch besser finde. :P

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...