Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Death Sentence - Todesurteil

    Death Sentence ist ein Horror/Action Film aus den USA.

    Er soll am 13. September bei uns anlaufen.

    Der bekannte "Saw"-Regisseur sowie Erfinder James Wan übernahm die Regie bei diesem ebenso spannenden wie auch knallharten Thriller, welcher auf dem Roman "Death Sentence" von dem US-Autor Brian Garfield basiert.

    Nick Hume (gespielt von Kevin Bacon) ist ein freundlicher und doch ruhiger Manager mit einer wirklich intakten Familie, einem guten Job sowie einem perfekten Leben. Bis er allerdings eines Tages mit ansehen muss, wie sein geliebter ältester Sohn von einer übeln Straßengang total brutal ermordet wird. Gequält von seiner Trauer und seinem Schmerz ist Hume bald nur noch von einem einzigen Gedanken besessen: er will Rache. Er wird schon bald zu Richter und Jury sowie Henker in einer Person, denn wirklich alle Beteiligten sollen für das einmalige grauenvolle Verbrechen büßen, erbarmungslos und absolut ohne Ausnahme.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=K0a8UUEG52M[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Death Sentence - Todesurteil  

  2. Anzeige

    Death Sentence - Todesurteil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Death Sentence - Todesurteil

    Fand die Saw Filme auch besser als ie Hostel 2éns
    mein beide uncut (hehehe cut aber uncut)

    EDIT:
    kapiert eh wieder keiner cut = mit Messer/klinge -> uncut = Ungeschnitten

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Death Sentence - Todesurteil

    Hab den Film gestern in der Vorpremiere gesehen !!
    Sehr Sehr Sehenswert ... Extrem Spannend und mit einer Parkplatzverfolgungsszene ohne einen einzigen Schnitt!
    Der Kammeramann muss wohl unmenschliches geleistet haben !

    Viel Spass damit !

  5. #4
    Gringolo

    AW: Death Sentence - Todesurteil

    Dieser Film erscheint am 27. Februar 2008 als normale DVD sowie als Blu-Ray und HD DVD.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Death Sentence - Todesurteil  

  6. #5
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Death Sentence - Todesurteil

    Habe den Film gerade gesehen!!
    Er ist echt traurig!
    Also wer wie ich nah am Wasser gebaut ist sollte auf jeden Fall Taschentücher zur Hand haben. Der Film ist aber auch sehr Brutal und Crass.

    Wäre ich es gewesen, Ich hätte es wohl genauso gemacht(nur viel schneller und direkter)

  7. #6
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Death Sentence - Todesurteil

    Der Film ist hammer-absolut-genial-geil! Also ich finde die Story überragend auch wie alles ausgeht! Kevin Bacon als der Vater und Garrett Hedlund als der Bösewicht haben super Arbeit geleistet mit ihrer schauspielerischen Darbietung.

  8. #7
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Death Sentence - Todesurteil

    Ich fand den Film nicht so gut. Im Gegenteil diese undurchdachten und planlosen Handlungen von diesem Nick Hume waren unmöglich - habe mich da mehr aufgeregt über die Naivität, die jemand an den Taglegen kann. Aber vom schauspielerische war es eine solide Leistung.

  9. #8
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Death Sentence - Todesurteil

    Ja aber das macht es realistischer als z.B. Gesetz der Rache.

    Und ich glaube fast jeder würde so reagieren wenn jemand damit er in eine Gang kommt deinen eigenen Sohn umbringt und maximal 3-5 Jahre Gefängnis bekommt. Das reicht einfach nicht aus.

  10. #9
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Death Sentence - Todesurteil

    finde ich nicht unbedingt realistischer, nur weil er so naiv handelt.

    Dass man in solch einem Fall Rachegefühle hat, kann ich durchaus nachvollziehen, dass fast jeder so reagiert, glaube ich weniger.

Ähnliche Themen


  1. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  4. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

  5. Until Death: Darsteller: Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord Regisseur: Simon Fellows Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...