Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Departed: Unter Feinden

    Departed: Unter Feinden







    Titel: Departed: Unter Feinden

    Originaltitel: The Departed
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Kriegsfilm


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 151 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 07.12.2006
    DVD (Kauf): 31.05.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Martin Scorsese

    Schauspieler: Alec Baldwin, Anthony Anderson, David O'Hara, Jack Nicholson, James Badge Dale, Kevin Corrigan, Leonardo DiCaprio, Mark Rolston, Mark Wahlberg, Martin Sheen, Matt Damon, Ray Winstone, Vera Farmiga



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Departed: Unter Feinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Departed: Unter Feinden

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VqKZ8ARPgC4[/YOUTUBE]

    Martin Scorsese (Regisseur) ist auf der Höhe seiner Kunst. Er schickt Leonardo DiCaprio & Matt Damon als rivalisierende Cops in die Unterwelt.

    Martin Scorsese & Leonardo DiCaprio haben 3 Filme gemeinsam in den letzten 4 Jahren realisiert.

    Der Film punktet durch folgende Kriterien: Top Besetzung / Top Soundtrack / Top Atmosphäre / Geniale Dialoge

  4. #3
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Departed: Unter Feinden

    Absolut geiler Film kann ich jedem wärmstens empfehlen!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Departed: Unter Feinden

    Hallo habe eine Frage der Matt Damon hat ein Sanyo Handy wollte mal fragen ob jemand weiss was für ein modell das ist

    vielen dank dlmerlot

  6. #5
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Departed: Unter Feinden

    Der Film ist einfach nur genial, vor allem weil ich Jack Nicholson über alles verehre, keiner hätte die Rolle des Mafiabosses brillanter gespielt wie er! (er ist so schön Diabolisch)
    Aber auch Matt Damon und DiCaprio spielen ihre Rollen perfekt.
    Der Film ist recht blutig und es wird sehr oft geflucht, aber hey, es ist ein Film über die Mafia, da darf/muss das so sein. ^^

    Wer Gangsterfilm oder Actionthriller mag, der kann bedenken los zu greifen, meiner Meinung nach!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sick Boy the 3th

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Departed: Unter Feinden

    Sensationeller Film, jedem empfehlenswert der action auch nur ansatzweise mag!

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Departed: Unter Feinden

    der film ist der ober Hammer ich habe den vor kurzem nochmal auf dvd gesehen !!!

    geil durchdachte story keine minute langeweile und herrausragend schauspieler !

    und ein sehr sehr sehr blutiges ende richtig geil

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Departed: Unter Feinden

    der film ist so was von geil^^
    das ende ist einfach genial.

    P.s. Ratten ueber Ratten...

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Departed: Unter Feinden

    Hmmm....
    Kritiken überschlagen sich zwar, hier kommt auch nur positive Response:
    Bin ich der einziger, der den Film überbewertet findet?

    Nette Story, gut geschauspieltert... nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Immerhin mal den lange fälligen Oscar for Martin Scorsese.

  11. #10
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Departed: Unter Feinden

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Nette Story, gut geschauspieltert... nicht mehr aber auch nicht weniger.
    naja ich find der film ist schon ne ausnahme

    diese kriterien haben in letzter zeit nicht soooooooo viele filme erfüllen können...

  12. #11
    Todesanst Todesanst ist offline
    Avatar von Todesanst

    AW: Departed: Unter Feinden

    LOL ich bin, glaube ich der einzige der den Film mäßig fand.

    Und das lag einzig und allein an der Story

  13. #12
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Departed: Unter Feinden

    Zitat Todesanst Beitrag anzeigen
    LOL ich bin, glaube ich der einzige der den Film mäßig fand.

    Und das lag einzig und allein an der Story
    du bist nicht der einzige, ich fand den film auch nur mäßig.
    zu lange dialoge und oft langweilig.
    die kampfszenen waren ganz gut.
    also nochmal gucken würd ich den film nicht.

    hatte mir mehr erwarten (da war selbst der gute hirte besser und da worde fast nur geredet)

  14. #13
    Mr.Martn Mr.Martn ist offline

    AW: Departed: Unter Feinden

    ich hab mal ne frage zu dem film...

    und zwar übergibt doch Leo DiCaprio gegen Ende des Films der Psychiaterin ein Kuvert.
    Täusch ich mich oder erfährt man gar nicht was in dem Kuvert drin ist...
    Er meint doch dass sie es nur öffnen soll falls ihm etwas passiert oder er ihrs erlaubt.
    Hab ich da was verpasst???

  15. #14
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Departed: Unter Feinden

    Auch ein recht guter Film mit vielen guten Schauspielern. Die Story ist nicht leicht zu verstehen, da manchmal die Dialoge einfach zu lang sind, um die ganze Zeit aufzupassen.

  16. #15
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Departed: Unter Feinden

    Sehr geiler Film mit tollen Schauspielern und guter Action. Einziger Kritikpunkt: Am Anfang hätte man ruhig etwas kürzen können, es dauert recht lange bis das Ganze ins Rollen kommt.

  17. #16
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Departed: Unter Feinden

    Ich finde den Film eigentlich ziemlich gut, da die Schauspieler sehr gut sind und der Film auch ansonsten sehr gut gemacht ist. Gerade die wendungsreiche und spannende Story gefällt mir.^^

    Außerdem ist das die erste Rolle, in der mir Leo DiCaprio gefällt und nicht auf die Nerven geht. xD

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Departed: Unter Feinden

    Der film ist geil und man kann nie das ende abwarten weil das so MEGA GEIL ist boah ey ... lol

Ähnliche Themen


  1. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  2. Cod 4 unter Win 7: Moin Freunde Also als erstes will ich mal sagen das Windows7 nicht schlecht ist. Es kommt Vista sehr nah ist aber für mich Benutzerfreundlicher als...

  3. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  4. WMP 11 unter XP: Habe mehrere Musikdateien, welche beim öffnen mit dem WMP 11 unter XP folgende Fehlermeldung hervorrufen. Windows Media Player kann die Datei...

  5. HD-TV für unter 500€?: Hey Ho liebe Community:) Es war ja nun Weihnachten und nun würde ich gerne meinen alten Fernsehr ausrangieren und einen schönen HD-Fernsehr...