Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Der Affe im Menschen

    Der Affe im Menschen
    (Monkey Shines)


    Horror/Thriller - USA 1988
    Nicht geeignet u. 18 J.
    Dauer: 108 Min.
    Anbieter: Sony Pictures
    Kaufstart: 12.10.2004

    In diesem Film geht es um ein dressiertes Äffchen dieses erleichtert dem leider behinderten Sportler Allen das Leben. Beide verwachsen im der Zeit psychisch derart miteinander, dass dieser Affe Allens Aggressionen auslebt und die Menschen dann tötet, über die Allen sich ständig ärgert.

    Wer kennt diesen Film????


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rpG4R3Sjf4Y[/YOUTUBE]


    Darsteller:
    Allan Mann << Jason Beghe
    Geoffrey Fisher << John Pankow
    Melanie Parker << Kate McNeil
    Dorothy Mann << Joyce van Patten
    Maryanne Hodges << Christine Forrest

    George A. Romero ist der Regisseur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Affe im Menschen  

  2. Anzeige

    Der Affe im Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Der Affe im Menschen

    sehr geil, 80er jahre trash, da bin ich dafür

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Der Affe im Menschen

    Jaja... die guten, alten 80er.
    Ich glaube, der Affe hieß "Ellie"... wenn mich nicht alles täuscht. Cooler Film, geiles Finale. Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich den nicht mehr gesehen habe...

    Da fällt mir glatt noch ein geiler 80er "Affen"-Horrorfilm ein... "Link, der Butler" mit Elisabeth Shue. Kennt den noch jemand?

  5. #4
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Der Affe im Menschen

    link der buttler, wie geil ist das denn, den hab ich noch irgendwo auf video, aber mir fehlt der videorekorder

  6. #5
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Der Affe im Menschen

    Da ich George A. Romero Fan bin, habe ich den Film natürlich auch gesehen.
    Leider habe ich den Schluß nicht mehr im Kopf, ist deswegen mal wieder ein Grund sich den anzuschauen.


    Ich kann mich aber noch gut dran erinnern, daß der Film sehr spannend war und reichlich sogenannte Schockeffekte vorkamen.

    Kann ihn nur empfehlen sich anzuschauen, und werde mit besten Beispiel voran gehen und schaue mir ihn auch noch mal an.

Ähnliche Themen


  1. Die Rassen der Menschen: Vorweg möchte ich betonen dass ich keinesfalls rassistisch veranlagt bin. Nun zu einem Thema das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Überall hört...

  2. Wut auf Menschen: Hallo Community, ich habe mir erstmal überlegt das hier zu schreiben, abe hier haben mir schon viele Leute bei dem ein oder anderen Thema geholfen....

  3. Menschen: In Zeiten von Übervölkerung und Entfremdung durch Medien stellt sich mir immer häufiger einen wichtige Frage: mag ich eigentlich Menschen? Die...

  4. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  5. dumme menschen^^: hat euch jeman schon etwas richtig dummes gefragt oder einfach nur sich dumm angestellt wenn ihr was erklären wolltet? bei mir war das bei die...