Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Der Baader Meinhof Komplex

    Hallo,

    2008 kommt in den Kinos, die Verfilmung über die RAF-Leute Baader und Meinhof:

    "Der Baader Meinhof Komplex"

    mit Moritz Bleibtreu als Andreas Baader.
    Regie hat Uli Edel und Produzent ist Bernd Eichinger.

    Ich war bei den Dreharbeiten dabei. Der Film wird richtig gut. Vor allem sind es tolle Leute. Ob Schauspieler oder andere.




  2. Anzeige

    Der Baader Meinhof Komplex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerSuperman2 DerSuperman2 ist offline
    Avatar von DerSuperman2

    AW: Der Baader Meinhof Komplex

    Hi,

    ist ja super. Haben die nicht schon mal gemeinsam einen Film gemacht? Ich glaube mich zu erinnern! Der war gut. Dieser wird bestimmt auch gut.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Der Baader Meinhof Komplex

    Der Film wird sicherlich interessant! Ich finde das eine gute Idee die RAF-Leute und Anhänger zu Verfilmen. Da bin ich ja echt mal gespannt.

  5. #4
    Gringolo

    Der Baader-Meinhof Komplex

    Kinostart: 25.09.2008

    Regie: Uli Edel

    Darsteller: Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck, Johanna Wokalek, Nadja Uhl, Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, Hannah Herzsprung, Jasmin Tabatabai, Jan Josef Liefers, Heino Ferch, Katharina Wackernagel, Anna Thalbach, Hans-Werner Meyer, Stipe Erceg

    Wer freut sich auf den Film?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ewp5wvqrjSM[/YOUTUBE]

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Der Baader-Meinhof Komplex

    iiiiiiiich.

    Hallo,

    ich freue mich. Zumal ich bei den Dreharbeiten, als Polizist dabei war. Habe Moritz Bleibtreu mit verhaftet und ihn anschließend in ein Krankenwagen getragen. Waren schöne drei Drehtage in Berlin. Moritz Bleibtreu ist auch sehr nett.

    Hier ein paar Bilder:


  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Der Baader Meinhof Komplex

    Hallo,

    leider ein Doppel-Post.

    Aber wollte nur sagen, dass der Film ab 18.09.2008 in unsere Kinos kommt. Wünsche euch viel Spass mit dem Film. Der ist gut.

  8. #7
    Gringolo

    AW: Der Baader Meinhof Komplex

    Der Film kommt nun am 25. September in die Kinos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Baader Meinhof Komplex   Der Baader Meinhof Komplex   Der Baader Meinhof Komplex   Der Baader Meinhof Komplex  


  9. #8
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Der Baader Meinhof Komplex

    Ich freu mich schon rieseig darauf, hoffentlich bringt der Film die richtige Amtosphäre rüber, ach @DerDrachenmeister, weisst du wie der Film wird, also mit viel Tiefgang und gut portionierter Action oder eher mit knalliger Action wie in München?

  10. #9
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Der Baader Meinhof Komplex

    Ich bin mal gespannt wie die es Darstellen!!!!!
    Meistens sind solche Filme sehr einseitig.... habe schon etliche Reportagen
    darüber gesehen.. die Seite der RAF ist immer nicht korrekt dargestellt..
    von den Folterungen im Gefängnis wurde auch kein Wort verloren!!!!!!!

    Die RAF war eine der korrektesten Terrorgruppen überhaupt deswegen
    hatte der Staat auch so wahnsinnig viel Angst vor Ihnen... die RAF
    hat sich nur die Leute geschnappt die es verdient hatten
    egal wo sie zu schlugen es traf den richtigen!!!!!.. keine Zivilisten!!!!

    Heute ist den Terroristen scheiß egal wen Sie in die Luft sprengen...
    ein Buss mit Kindern, eine Bombe vor einem gefüllten Eiscafe..
    das lässt die da Oben in den Regierungen ziemlich kalt es betrifft ja nicht Sie!!!!!!!!!!!

    Aber die RAF hat sich die da oben versucht zu schnappen und wurde
    somit eine der gefürchtetesten Gruppen und ging in die Geschichte ein
    viele sitzen ja heute noch!!!!!!!!!! Kinderschänder , Mörder, Vergewaltigter
    alle bekommen nur 1 bis 2 Jahre stellenweise auf Bewahrung und dürfen weiter Morden
    und schänden es betrifft ja nicht die Bonzen und Staatsleute!!!!!

    Aber sobald es an die richtigen geht wird Alarm gemacht!!!!!!!!!!!

    Also wie gesagt Ich bin mal sehr gespannt auf den Film und habe große
    erwartungen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Stefan Aust - Der Baader-Meinhof-Komplex: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/197.jpg Autor: Stefan Aust Broschiert: 672 Seiten Verlag: Goldmann Verlag Erscheinungstermin: 11....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schauspieler Der baader meinhof komplex

johanna wokalek baader meinhof komplex

baader meinhof komplex schauspieler

andreas Baader

der baader meinhof komplex besetzung

baader film

der baader meinhof komplex

der baader meinhof komplex schauspieler