Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Jipp,richtig gelesen...Axel Foley kehrt zurück,genau genommen zurück in seine Heimatstadt Detroit.
    Drehbeginn soll 2017 sein,Jerry Bruckheimer ist als Produzent wieder mit von der Partie.

    "Beverly Hills Cop 4": Eddie Murphy kehrt als Axel Foley zurück - DIE WELT mobil

    Freut ihr Euch auf den vierten Teil?
    Schaut ihr Euch die alten Teile an,wenn sie im TV laufen?




    Sag,Yo Baby,Yo Baby,Yo!

  2. Anzeige

    Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Eine seiner besten Filme!!!
    Ich habe die Filme schon so oft geschaut und könnte sie stets immer wieder schauen.

    Die Nachricht das ein 4. Film kommt macht mich gerade mega Happy. ^^
    Ich hoffe die beiden Knalltüten sind auch wieder mit dabei.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Cool, dann lohnt es sich ja mal wieder ins Kino zu gehen
    Eddie Murphy habe ich als Kind und Jugendlicher schon immer gefeiert. Schön das er wieder da ist

  5. #4
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe alle Filme wirklich sehr gerne gesehen .
    Man kann nur hoffen, dass sie einen guten Film machen und nicht versuchen das ganze komplett neu zu erfinden o.ä. und es dadurch versauen . Wäre echt schade.

  6. #5
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe alle Filme wirklich sehr gerne gesehen .
    Man kann nur hoffen, dass sie einen guten Film machen und nicht versuchen das ganze komplett neu zu erfinden o.ä. und es dadurch versauen . Wäre echt schade.
    Ich vertraue mal auf Eddie das der Film wieder genauso gut wird wie die anderen.^^

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Na das ist mal eine Fortsetzung, auf die ich mich freue.
    Eddie Murphy fand ich vor allem als Kind urkomisch.

    Hoffentlich verbocken sie es nicht.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Teil 3 ist doch Crap, dazu wird Eddie nur eine Nebenrolle haben, und die heutigen Komödien haben einfach nicht mehr das gewisse Etwas um mich zu begeistern. Können die behalten, genau so wie den schrecklichen neuen Ghostbusters!

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Der Beverly Hills Cop kehrt zurück!

    Ich hab noch nie einen Teil gesehen^^