Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der bewegte Mann

    Der bewegte Mann







    Titel: Der bewegte Mann

    Originaltitel: Der bewegte Mann
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 1994
    Anbieter: VCL


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.08.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sönke Wortmann

    Schauspieler: Antonia Lang, Armin Rohde, Christof Wackernagel, Heinrich Schafmeister, Helmut Buchel, Horst Scheel, Joachim Król, Judith Reinartz, Kai Wiesinger, Katja Riemann, Martin Armknecht, Martina Gedeck, Nico van der Knaap, Rufus Beck, Til Schweiger



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenauswahl<br /> - DVD-Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der bewegte Mann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der bewegte Mann

    In diesem doch sehr bekannten Film geht es um den rausgeworfenen Hetero Alex dieser steht zwischen Sehnsucht-Schwulen sowie Fummeltrinen und seiner alten Freundin. Eine wahre Erfolgskomödie von Sönke Wortmann und Bernd Eichinger. Der Film ist nach einer Vorlage des Schwulencomic-Zeichners Ralph Koenig.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SuLzZ0sdwwQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Der bewegte Mann

    Luschiger Film... obwohl ich (gerade bei Komödien) kein grosser Freund dt Kinoproduktionen bin.

    Übrigens wird in US gerade ein Remake (Arbeitstitel: Maybe... Maybe Not) vorbreitet. Mal sehen, ob drüben auch die Männer bewegt werden

Ähnliche Themen


  1. Der Somerto-Mann: Hey Leute ich möchte auf einen Mann aufmerksam machen, und zwar auf den unbekannten "Somerton-Mann" (Somerton-Mann – Wikipedia) Als der...

  2. Fifa 10, Mann gegen Mann: Hallo, Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen...

  3. Oh mann!: hallo an alle erstmals! mann das nervt langsam das ich nicht nur hier sondern auch bei online spielen vor allem "cheater", "hacker" usw entdecke....

  4. Coole, bewegte Bilder: stellt einfach solche bilder rein die sich bewegen:D ih müsst halt draufklicken um es anzusehen

  5. Bewegte Hintergrundbilder: Tachchen Leute Ich habe mal ne frage und zwarn wie sieht es aus, kann ich auf mein MBX (Ps3) auch bewegte Hintergrundbilder installieren? Und wenn...