Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Club der toten Dichter

    Der Club der toten Dichter - Special Edition







    Titel: Der Club der toten Dichter - Special Edition

    Originaltitel: Dead Poets Society
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 123 Minuten
    Produktionsjahr: 1989
    Anbieter: Touchstone


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Italienisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Hebräisch, Griechisch, Kroatisch, Türkisch, Slowenisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 16.05.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Peter Weir

    Schauspieler: Dylan Kussman, Ethan Hawke, Gale Hansen, Josh Charles, Robert Sean Leonard, Robin Williams



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Hommage an Peter Weir <br /> - Zus&auml;tzliche Szenen<br /> - P. Weir &amp; D. Lynch zum Sounddesigner Alan Splet<br /> - John Seale - Meisterklasse<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Club der toten Dichter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Club der toten Dichter - Special Edition

    Ein neuer aufgeschlossener Literaturlehrer bringt neue Farbe in den vor Traditionen erstarrten Internatstrott & lehrt den vielen Schülern eine neue Sicht des Lebens.

    Peter Weirs' Meisterwerk aus dem Jahre 1989 zelebriert mit grandiosen Bildern sowie überragenden Schauspielleistungen das große Kino der Gefühle.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VCn6CZ4d24k[/YOUTUBE]

  4. #3
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Der Club der toten Dichter - Special Edition

    Es gab sehr viel Wirbel um diesen Film...hat mich trotzdem nicht umgehauen...
    bin bei der Hälfte eingeschlafen...na ja...egal...!!!

  5. #4
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Der Club der toten Dichter - Special Edition

    *kotz* Den Film haben wir in der Schule mal angeschaut in Religion, absoluter Albtraum.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Der Club der toten Dichter - Special Edition

    Dieser Film soll am 11. September auf Blu-Ray erscheinen. Na wer kennt diesen Film noch? Eure Meinungen?

  7. #6
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Der Club der toten Dichter

    Absolut grossartiger Film!Gehört meiner Meinung nach in jede gute Filmsammlung.

  8. #7
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Der Club der toten Dichter

    Habe ihn damals zum ersten Mal in der Schule gesehen. Mag den Film auch, aber kann ich mir nicht oft anschauen.

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Club der toten Dichter

    Habe den Film gerade eben nach mehreren Jahren mal wieder gesehen. Dieser Film gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung und ist schlichtweg grandios.
    Eine geniale Story mit toller Filmmusik und überragenden Schauspielern. Der ganze Film folgt einer klaren Botschaft, die unweigerlich zum Nachdenken anregt.
    Das entsprechende Buch dazu sollte Pflichtlektüre in jedem Englisch-Unterricht sein.

  10. #9
    Bubblz Bubblz ist offline
    Avatar von Bubblz

    AW: Der Club der toten Dichter

    Der Film ist super! Allerdings würde ich ihn nicht zur "Pflicht" in der Schule erklären - wie man oben sieht wirkt das auf die Mehrheit der Schüler nicht so (wenn das Buch allerdings behandelt wird soltle der Film natürlich mit einbezogen werden )
    Ich habe mir ihn angeschaut bevor er in der Schule behandelt wurde und war schlichtweg begeistert.

Ähnliche Themen


  1. Club der Toten: Es ist mir eine Ehre als Erster diesen Club zu eröffnen ... "Heul" Hätte nicht gedacht, dass diese Reise diesmal so kurz endet ... Moderation: ...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...