Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Da Vinci Code entschlüsselt

    Der Da Vinci Code entschlüsselt
    • Genre: Dokumentation

  2. Anzeige

    Beitrag Der Da Vinci Code entschlüsselt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Solidus

    AW: Der Da Vinci Code entschlüsselt

    Der Typ hat sich den Schrott doch nur aus den Fingern gesogen.
    Alles schwachsinn, bestimmt ist der nur so nen dummer Antichrist.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Der Da Vinci Code entschlüsselt

    Es handelt sich hierbei um eine Dokumentation aus dem Jahre 2005. Die Doku setzt sich kritisch mit den in Dan Browns Bestseller "Sakrileg" aufgestellten Thesen auseinander.

    Regie: David Priest

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der Da Vinci Code entschlüsselt

    Wers braucht. Da nehmen einige Leute diese Dinge eindeutig zu ernst. Sakrileg ist auch nur ein fiktives Buch (bzw. Film), meine Güte. Nicht mehr und nicht weniger als ein guter Krimi mit interessanter Handlung. Da brauch ich keine Doku, die das dann auseinanderpflückt.

    Als würde ich alles glauben, was ich in Filmen sehe. Ich glaube allerdings auch nicht an Gott, davon ab - genauer halte ich das ganze Christentum (und die meisten anderen Religionen) genauso für Quatsch. Wie gesagt: Wers braucht...

  6. #5
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Der Da Vinci Code entschlüsselt

    Daran sieht man halt, das es tatsächlich Menschen existieren, die Realität von Fitkion nicht mehr unterscheiden können.

    Bei uns in der Kirchenzeitung kam auch n Artikel wie böse dieses Buch ist und das dadrin nru Lügen stehen und was sich dieser Dan Brown eigentlich einfallen lassen würde so etwas zu schreiben, besonders ohne wissenschaftlichen Hintergrund, blablabla. Und dann noch ne Werbung daneben "Das wahre Sakrileg" oder so ähnlich Ich hab gedacht ich les net richtig.
    Ich glaube an Gott, aber deswegen nehm ich sowas doch nciht gleich todernst. Ich les mir das durch (übrigens ein sehr gutes Buch) und gut ist.

    Kann mich also Kelshan nur anschließen: Wers braucht.

Ähnliche Themen


  1. Sakrileg (der Da Vinci code) von Dan Brown: Sakrileg http://www.forumla.de/clear.gif ich hatte echt sehr viel spass beim lesen dieses buches. habs auf italienisch in einer illustrierten...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. The Da Vinci Code: The Da Vinci Code http://www.forumla.de/bilder/2006/12/162.jpg Titel: The Da Vinci Code