Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der dunkle Turm [Amazon]

    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"

    Die Filmwelt unternimmt einen erneuten Versuch die Saga um den dunklen Turm zu verfilmen. Eine Buchreihe von Stephen King die 8 Bände und mehrere Graphic Novels umfasst.

    Zuletzt gab es die Verfilmung mit Idris Elba als Roland Deschain von Gilead und Matthew McConaughey als Mann in Schwarz.

    Jetzt soll Mike Flannagan ( Spuk in Hill House/Bly Manor, Midnight Mass etc.) das ganze für Amazon stemmen. Der Plan umfasst 5 Staffeln und zwei Filme und ist noch in einer frühen Phase. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

    https://www.moviepilot.de/news/netfl...r-gilt-1139314

  2. Anzeige

    Der dunkle Turm [Amazon]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der dunkle Turm [Amazon]

    Ich liebe Mike Flanagan und ich liebe die Zahl, die vor der Staffel steht!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der dunkle Turm [Amazon]

    Flanagan?

    Sehr gut, da bin ich gespannt.

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der dunkle Turm [Amazon]

    Bin bis Buch 4 gekommen, die ganze Geschichte gefiel mir eigentlich auch gut, bin halt nicht weitergekommen. War trotzdem gespannt auf den Film, der letztendlich nur Mist war. Die Amazon-Serie kann nur besser werden, andererseits hat Ringe der Macht gezeigt das es nicht zwangsweise so sein muss nur weil Amazon draufsteht und Geld reingebuttert wird....schauen wa ma!

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der dunkle Turm [Amazon]

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    andererseits hat Ringe der Macht gezeigt das es nicht zwangsweise so sein muss nur weil Amazon draufsteht und Geld reingebuttert wird....schauen wa ma!
    Ringe der Macht fand ich ganz ordentlich.
    Es hatte nicht die Qualität, die man für die Summe erwarten würde. Enttäuscht wurde ich da nicht und daher bin ich auch hier ganz guter Dinge.
    Ganz davon ab, dass ich die erste Staffel von Rings of Power ähnlich wie die Gefährten als Einstieg empfand.

  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der dunkle Turm [Amazon]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ringe der Macht fand ich ganz ordentlich.
    Es hatte nicht die Qualität, die man für die Summe erwarten würde. Enttäuscht wurde ich da nicht und daher bin ich auch hier ganz guter Dinge.
    Ganz davon ab, dass ich die erste Staffel von Rings of Power ähnlich wie die Gefährten als Einstieg empfand.
    Ich möchte es auch noch gar nicht abschreiben, aber es gab halt einige Dinge die mich störten, nichtsdestotrotz haste da vermutlich Recht es als Einstiegsstaffel zu sehen und am Ende das Resume zu ziehen sofern nicht vorher der Stecker gezogen wird.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der dunkle Turm [Amazon]

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Bin bis Buch 4 gekommen, die ganze Geschichte gefiel mir eigentlich auch gut, bin halt nicht weitergekommen. War trotzdem gespannt auf den Film, der letztendlich nur Mist war. Die Amazon-Serie kann nur besser werden, andererseits hat Ringe der Macht gezeigt das es nicht zwangsweise so sein muss nur weil Amazon draufsteht und Geld reingebuttert wird....schauen wa ma!
    Unbedingt weiterlesen.

Ähnliche Themen


  1. Der dunkle Turm - Verfilmung: Hallo Zusammen. Ich konnte leider nichts zum Thema "Verfilmung vom dunklen Turm" finden, weswegen ich jetzt hier eins aufmachen möchte. Für...

  2. Der dunkle Turm - Stephen King: 117224

  3. Stephen King - Der Dunkle Turm Reihe: Hier könnt ihr euch über die 7 bände von "der dunkle Turm" von stephen king unterhalten. Ich bin gerad beim 2. band und ich finds einfach nur...

  4. PC (Turm): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen (ohne Zubehör nur Turm). Wo kann ich einen guten und einen günstigen PC finden? Die...

  5. Windwaker - Hilfe zu Turm der Götter: Hallo, Spiele gerade zum ersten Mal Windwaker und bin im Turm in einem Raum (den ich mit Bombe freigelegt habe), in dem 2 große Statuen (glaube...