Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    OMG! Bitte nicht Quentin Tarantino, das passt überhaupt nicht zu Genre.
    Ich bleibe dabei, dass die Reihe nicht verfilmbar ist.

  2. Anzeige

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hagen666 Hagen666 ist offline
    Avatar von Hagen666

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Jo, Quentin Tarantino wäre definitiv der falsche Mann dafür (obwohl ich auch Fan seiner Filme bin), sein Stil passt nicht.

    Für verfilmbar halte ich die Reihe aber schon. Seit der Realisierung von HdR ist meiner Meinung nach (fast) alles möglich... Alles eine Frage des Geldes.

  4. #23
    Seppicat Seppicat ist offline

    Daumen hoch AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Holla!
    Ja! Voll deiner Meinung Hagen!
    Freue mich schon scheckig!
    Wenn der endlich draußen ist fall ich wahrschnl. vor Freude einfach tot um!
    Hoffe bald kommen neue Infos!

    Greetz!
    Dana

  5. #24
    Busch

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    2 Schauspieler haben jetz ein Angebot bekommen für die Rolle des Roland. Einmal Javier Bardem, jener hat wohl die größten Chancen, und Christian Bale. Ich persönlich würde mich ja mehr über Bale freuen aber scheint wohl so das Bardiem die Rolle bekommt. Und als Susannah sind Naomi Harris, Jennifer Carpenter und Ghita Tazi im Gespräch.

  6. #25
    Hagen666 Hagen666 ist offline
    Avatar von Hagen666

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    "Javier Bardem" ist das nicht der durchgeknallte bullige killer typ aus "no country for old men"?
    ohoh dann hoffe ich, das nicht er die rolle bekommt, bale find ich auch nicht so prickelnd dafür, dann lieber einen nobody.
    ist denn der gute aragorn ganz aus dem rennen? es hieß doch mal das er neben bardem die größten chancen hatte - oder hat er bereits abgelehnt??

  7. #26
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Naja, der Kerl ist nicht so der Bringer zumal Roland immer als alt und hässlich beschrieben wird ;D
    Clint Eastwood würde PERFEKT in die Rolle passen o.o

  8. #27
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    na der film würde mich auch interessieren...
    wobei ich mir dafür wünschen würde, dass nicht so derbe viel abschweifungen von der hauptstory dabei sind,
    denn ich habe damals buch 1 und 2 gelesen und muss sagen, die hauptstory war spannend...
    aber die nebengeschichten (rückblenden etc) haben alles versaut!
    und so blieb es dann auch bei nur 2 büchern

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Wenn ich sowas schon höre... Nach dem zweiten Buch keinen Bock mehr. Das ist als würde man die Bibel lesen und nach der Schöpfungsgeschichte aufhören.^^ Stephen King hat hier ein Universum erschaffen. Wenn Ihr Knalltüten mal nicht gleich genervt wärt, nur weil vielleicht eins von vielen Genres am Anfang der ganzen Geschichte ziemlich hervorgehoben wird, würde auch bei euch die Spannung zunehmen.

    Sorry für den Ausbruch, aber sowas hör ich leider nicht zum ersten Mal. :-)

    Auf den Film bzw. auf die Serie bin ich schon sehr gespannt. Hoffe echt, dass man bald mehr hört. Die Ankündigungen und Gerüchte ziehen sich ja jetzt schon seit 2007 hin.

  10. #29
    Seppicat Seppicat ist offline

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Also ICH hätte Clive Owen ja absolut am geilsten gefunden ^^ Aber ich finde Javier Bardem eigentlich ganz ok. Christian Bale wäre auf jeden Fall zu jung gewesen...
    Naomi Harris finde ich total super als Besetzung von Susannah! Aber was ist mit den anderen beiden? Wollen sie die schwarz anmalen?? O_o (Habe da so nicht die Ahnung von *schäm*)

    Ach ich freu mich sooo

  11. #30
    Busch

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Der Dunkle Turm wurde gecancelt:

    Der dunkle Turm: Universal sagt Ron Howards Stephen-King-Verfilmung ab
    Weiterentwicklung bei anderem Studio möglich

    Der dunkle Turm: Universal sagt Ron Howards Stephen-King-Verfilmung ab
    Wie MovieGod.de-Leser wissen, arbeiten Ron Howard, Brian Grazer und Akiva Goldsman seit langem an einer aufwändigen Adaption von Stephen Kings Western-Sci-Fi-Epos The Dark Tower alias Der dunkle Turm.
    Das Projekt soll drei Kinofilme umfassen sowie zwei TV-Serienstaffeln, die jeweils die Brücken zwischen den Filmen schlagen.
    Als Hauptdarsteller ist Javier Bardem angesagt.

    Der Produktionsstart im Sommer wurde bereits auf Anfang nächsten Jahres verschoben, um das Budget zu senken.

    Wie es aussieht, war der Chefetage des Studios Universal das Budget immer noch zu hoch.

    Wie Collider berichtet, sagte das Studio das Projekt nun ab.
    Genauer gesagt habe sich das Studio nach Erhalt der Drehbücher für den ersten Film sowie die erste Staffel bereit erklärt, den Film zu finanzieren, aber nicht die Serie.

    Nachdem Universal kürzlich Guillermo del Toros Verfilmung von H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns aus Kostengründen abgesagt hatte, ein Projekt mit James Cameron als Produzent und Tom Cruise als Hauptdarsteller, kann diese Entscheidung kaum verwundern.

    Regisseur Howard wird sich nun Rush widmen, einem Formel-1-Drama über die Rivalität zwischen Niki Lauda und James Hunt, für das Chris Hemsworth und Daniel Brühl in Gesprächen sind.

    Der dunkle Turm könnte nun bei einem anderen Studio Unterschlupf finden. Warner Bros. soll ein Kandidat sein.

    Wir bleiben wie gewohnt am Ball.
    Quelle

  12. #31
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Sieht so aus, als wär das Thema doch noch nicht durch
    Laut MovieMaze - Film, Kino, Trailer, Poster, Wallpaper und News sollen wohl die Universal Studios jetzt an dem Projekt arbeiten (siehe Link)
    Zwei Mal grünes Licht für Stephen-King-Epen

    Dazu kommt noch, dass es ein Remake von The Stand geben soll, das ist jedoch eher Offtopic. Wer The Stand aber kennt, der weiß, dass diese Geschichte zum Teil in Verbindung mit "Der Dunkle Turm" steht

  13. #32
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Ich kenne die Turm Bücher nur von meiner Frau, die hat alle gelesen.

    Sie sagte mir danach, dass das Universum das Stephen King hier erschaffen habe, sogar den "Herr der Ringe" üchern locker das wasser reichen kann, ja sogar einiges fantastischer sein soll!

    Daher bin ich auch mal skeptisch wenn Sie das alles in einen Film packen, und dann noch in einen 90 bis 120min Film

    Manchmal kann man über Hollywood auch nur den Kopf schütteln, wie dumm die sich selber anstellen. Nur vergisst man dabei immer, dass dort Filme eigentlich vorwiegend für das amerikanische Publikum gemacht werden. Als ich z.b gelesen habe, dass die AKIRA Realverfilmung nicht in Neo Tokyo, sondern Neo New York stattfinden soll, da kommt einem doch das kotzen hoch!!!

  14. #33
    Busch

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Naja es werden 3 Filme und 2 serien beim dunklen turm^^

  15. #34
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja es werden 3 Filme und 2 serien beim dunklen turm^^
    Keine Ahnung, ich habe mich nur auf diese News hier -> http://www.moviemaze.de/news/5949.html berufen, die ja oben schon als Quelle
    angegeben wurde. Und wenn man das liest, dann hört es sich nach einem Film an.

    Interessiert mich aber auch nicht die Bohne, ich weiss nur dass es die Bücher gibt und meine Frau die gelesen hat, und ich bin sicher dass man solch ein Werk nicht in einen 2 Stünder packen kann. Obwohl Hollywood da schon üble Geschichten aus Büchern fabrizierte

  16. #35
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich habe mich nur auf diese News hier -> Zwei Mal grünes Licht für Stephen-King-Epen berufen, die ja oben schon als Quelle
    angegeben wurde. Und wenn man das liest, dann hört es sich nach einem Film an.
    Also ich verstehe nicht daraus, dass nur 2 Std geplant sind. Ich zitiere hier nur einen Satz:
    Zum anderen haben die Universal Pictures dem bereits für tot erklärten Projekt Der Dunkle Turm neues Leben eingehaucht.
    und möchte an der Stelle auch das Wort PROJEKT betonen

    Solltest du jedoch, unerwartet, recht behalten, dann sollte man gar nicht erst versuchen die Geschichte zu verfilmen. Das kann nur in die Hose gehen :P

  17. #36

  18. #37
    Seppicat Seppicat ist offline

    Frage AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    @Mimic: Hmm, dein Beitrag ist ja neuer, aber da steht nix von Crowe... sind die jetzt doch noch mit Bardem am verhandeln?? *hoff*

    Greetz,
    Dana

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung


  20. #39
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wäre beides ne gute Wahl. Wobei ich immer noch einen jungen Eastwood als Roland sehe^^
    Naja Liam Neeson kann ich mir als Roland iwie nicht vorstellen. Ich zieh mir zur Zeit Hell on Wheels rein und Anson Mount ist seitdem meine Top Besetzung für Roland. Passt auch Optisch super und spielt seit der 2. Staffel richtig gut den Badass Cowboy Cullen Bohannon.

    Der dunkle Turm - Verfilmung

    Aber nix geht über Eastwood

  21. #40
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der dunkle Turm - Verfilmung

    Entweder verkacken Sie es in Hollywood, oder das wird richtig spannend

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der dunkle Turm - Stephen King: 117224

  2. Assassins Creed 2 Turm in Venedig nicht zu besteigen.: Hi an alle Assassins Creed Fans, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ein Turm in Venedig San Polo ist für mich nicht zu erklimmen....

  3. Stephen King - Der Dunkle Turm Reihe: Hier könnt ihr euch über die 7 bände von "der dunkle Turm" von stephen king unterhalten. Ich bin gerad beim 2. band und ich finds einfach nur...

  4. PC (Turm): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen (ohne Zubehör nur Turm). Wo kann ich einen guten und einen günstigen PC finden? Die...

  5. Windwaker - Hilfe zu Turm der Götter: Hallo, Spiele gerade zum ersten Mal Windwaker und bin im Turm in einem Raum (den ich mit Bombe freigelegt habe), in dem 2 große Statuen (glaube...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der dunkle turm verfilmung forum