Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Einsatz

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Einsatz

    Der Einsatz







    Titel: Der Einsatz

    Originaltitel: The Recruit
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 115 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.09.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Roger Donaldson

    Schauspieler: Al Pacino, Brian Rhodes, Bridget Moynahan, Colin Farrell, Eugene Lipinski, Gabriel Macht, Karl Pruner, Kenneth Mitchell, Michael Rubenfeld



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interviews mit Cast &amp; Crew<br /> - Hinter den Kulissen<br /> - Cast &amp; Crew<br /> - Kinotrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Einsatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Der Einsatz

    Kein absoluter Top-Film aber ein guter Agenten-Thriller der es wert ist, mal geguckt zu werden wenn er im TV läuft.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Der Einsatz

    Dies ist ein routinierter inszenierter Spionage-Thriller dieser liefert wenig Neues für dieses Genre.
    Auf handwerklich sowie darstellerisch hohem Niveau passiert das Übliche & auch der Twist, mit der auf einmal verdächtigen Partnerin ist auch nicht so wirklich ganz überraschend.
    Aber immerhin bietet dieser Film handfestes Kino mit nicht allzu beschränkten Dialogen mit einer stimmigen Atmosphäre sowie gut geerdeten Figuren.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=M5Hrs9B9_7c[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Online Petition Rettet K11 - Kommissare im Einsatz Unterschreibt!!!: Es geht zwar um keinen Film sondern um eine Serie: K11 Kommissare im Einsatz... Die einen lieben sie die andern Hassen sie... Bitte da SAT1...

  2. Einsatz von Computern in der Produktion!: Hi @all, kann mir einer was zu dem Thema sagen? Häufigkeit z.B.? Und kurz 2-3 sätze jeweils zu CAD-Systeme, NC-Maschinen und Industriroboter?

  3. Einsatz von Paukenröhrchen: Hallo Leute ich bin mal an euren Erfahrungen bezüglich dem Einsetzen von Paukenröhrchen interessiert. Und zwar geht es um folgenden Fall: Meine...

  4. Einsatz in 4 Wänden Installation: Hallo! Ich habe mir das Program Einsatz in 4 Wänden gekauft und wollte es auf meinem Laptop (Windows Vista) installieren. Das Installieren...