Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Exorzismus von Emily Rose

    Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut)







    Titel: Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut)

    Originaltitel: The Exorcism of Emily Rose
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Thriller


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 120 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 24.11.2005
    DVD (Kauf): 23.05.2006
    DVD (Verleih): 25.04.2006


    Cast und Crew

    Regie: Scott Derrickson

    Schauspieler: Arlene Belcastro, Campbell Scott, Colm Feore, David Berner, Duncan Fraser, Henry Czerny, Jennifer Carpenter, Joshua Close, JR Bourne, Kenneth Welsh, Laura Linney, Mary Beth Hurt, Shohreh Aghdashloo, Steve Archer, Tom Wilkinson



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kommentar Regisseur <br />- Entfallene Szene &quot;Barbekanntschaft&quot; mit Kommentar Regisseur <br />- Filmdokumentationen: Von der wahren Geschichte zum Skript zum Film, Casting, Visuelles Design (Produktionsdesign/ Spezialeffekte) <br />- Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Exorzismus von Emily Rose

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut)

    Dies ist ein Thriller um eine junge Anwältin, die einen hilfsbereiten Pfarrer vor Gericht verteidigt, der an einem jungen hübschen Mädchen eine tödliche und gefährliche Teufelsaustreibung vollzogen hat.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DVYC43fHwUM[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Dieser Film kommt am Sonntag im TV
    Ich kenne ihn noch nicht ich werde ihn mir ansehen - wenn ich an die Werbepausen denke könnte ich aber schon wieder fluchen

    SO, 20.04.2008 << 20:15 - 22:30 << Pro 7

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Ist das der film wo auch eine person in der badewanne ist und plötzlich einer aus dem wasser diese person nach unten zieht ?

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Kam bis jetzt noch nich drin vor, so eine Szene^^

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Ja ich glaube die kam in der vorschau mal sehn ob das der film ist aber ich denke schon .

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Ich glaube du meinst nen anderen Film O.o

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Auf jeden fall kam das in ner vorschau von pro7 da kam dann auch exorzismus entweder der oder ein anderer teil davon .

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Das verwechselst du wohl, das kam nämlich (so weit ich das mitbekommen habe) in diesem Film nicht vor, sondern in dem, der danach kam (The Amityville Horror; wo der Typ in der Wanne lag).

    Fand beide Filme sehr gut, war somit ein netter Sonntag Abend.

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Wenn das bei Amitiville Horror war muss ich den nochmal gucken .

  12. #11
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der Exorzismus von Emily Rose

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ist das der film wo auch eine person in der badewanne ist und plötzlich einer aus dem wasser diese person nach unten zieht ?
    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Das verwechselst du wohl, das kam nämlich (so weit ich das mitbekommen habe) in diesem Film nicht vor, sondern in dem, der danach kam (The Amityville Horror; wo der Typ in der Wanne lag).

    Fand beide Filme sehr gut, war somit ein netter Sonntag Abend.

    ja es war The Amityville Horror

    _____

    Der Exorzismus von Emily Rose fand ich ein sehr guter film.. aber hab jetzt trotzdem ne frage... bei beiden filmen (Der Exorzismus von Emily Rose und The Amityville Horror steht überall "nach einer wahren begebenheit" stimmt das? sinds wahre geschichten? oO


    grüsse

Ähnliche Themen


  1. Emily Osment: Da ich ein sehr großer Fan von ihr bin, habe ich einfach mal eine Fangruppe mit ihr als Thema eröffnet! Sie wird euch eher nicht bekannt sein...

  2. Emily?: hallo hallo! ich hab grad von einem freund diese nachricht geschickt bekommen, der sich wie ich fragt, was das sein soll. denn der clip auf der...

  3. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  4. Exorzismus: Glaubt ihr daran es gibt sehr viele menschen die daran gestorben sein sollen war es der teufel von denen sie bessesen sind oder ist es einfach nur...

  5. Emily Erdbeer: Emily Erdbeer http://www.forumla.de/bilder/2006/12/275.jpg System: Nintendo DS Genre: Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...