Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Fluch - The Grudge 2

    Der Fluch - The Grudge 2







    Titel: Der Fluch - The Grudge 2

    Originaltitel: The Grudge 2
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 101 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 09.11.2006
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): 12.04.2007


    Cast und Crew

    Regie: Takashi Shimizu

    Schauspieler: Amber Tamblyn, Arielle Kebbel, Edison Chen, Jennifer Beals, Sara Roemer, Sarah Michelle Gellar, Teresa Palmer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Fluch - The Grudge 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Fluch - The Grudge 2

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VaaB_yT9Jcs[/YOUTUBE]

    Auch der 2te Teil versorgt uns wieder mit heftigen Schock-Szenen

    Er ist ein würdiger Nachfolger und auf jedenfall sehenswert für alle Horror-Freaks

    Sarah Michelle Gellar ist das erste Opfer des Fluchs. Bringt unbedingt starke Nerven mit wenn ihr den Film anschaut

  4. #3
    BayernTobi BayernTobi ist offline
    Avatar von BayernTobi

    AW: Der Fluch - The Grudge 2

    Freu mich schon, wenn die DVD kommt

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der Fluch - The Grudge 2

    ole freu mich sooo fest auf dem film der trailer ist schon viiel versprechend kino oder dvd?? weiss jemand was?

  6. #5
    Gringolo

    AW: Der Fluch - The Grudge 2

    Die Termine stehen alle am Anfang des Themas augen auf im Kino kam er letztes jahr im november und auf DVD kommt er im April 2007

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der Fluch - The Grudge 2

    uups brauch vielleicht ne brille

Ähnliche Themen


  1. Baphomets Fluch 5: Als Download für die Vita erhältlich. Da ich mit den klassischen Adventures aufgewachsen bin gehört diese Reihe für mich zum Pflichtprogramm. Ich...

  2. The Grudge 3: http://www.forumla.de/clear.gif Na das war ja mal nur Semi-Prickelnd. Nachdem ich mich bei den ersten beiden Teile beinahe eingenässt habe und ich...

  3. Ju-On - The Grudge: Feel - Neuer Survival-Horror-Titel für Wii angekündigt Bilder gibs in der Quelle anzuschauen! Quelle : Feel - Neuer Survival-Horror-Titel für Wii...

  4. Ju-On - The Grudge - Die original Reihe: Da ich mich hier gerade mit der amerikanischen neuen Version auseinandergesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zum...