Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Der geilste Horrorfilm

    Hi ich wollt fragen welchen Horrorfilm ihr mir empfehlen könnt aber er muss richtig BRUTAL sein nix da mit 20 'Minuten gespräche dann ein Köpfchen ab und das wars es sollen auch keine Kinderfilme wie Hostel, Saw oder Halloween sein etwas wo man wirklich Blut sieht und das die ganze Zeit Spannung sollte auch dabei sein das z.B einer geht auf ner Straße alles ruhig und plötzlich kommt was auf ihn Los

    Also wirklich brutal nix da mit Resident Evil Es Lauert oder Halloween (der neue den hab ich gesehen und bin fast eingepennt so laaaaahm war der )

  2. Anzeige

    Der geilste Horrorfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Der geilste Horrorfilm

    siehe weiter unten:

    Horror-Filme

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Der geilste Horrorfilm

    probiere es mal mit ,,Braindead"

    Amazon.de: Peter Jackson`s Braindead - Dead Alive: DVD - 15. Apr.Geben sie bei Google einfach das Stichwort "Medienversand" ein, und suchen sie dann nach "Braindead". Die ungeschnittene Fassung hat eine Laufzeit von 107 ...

    keine Ahnung hier gibt es auch ein Thread über den Film.. anscheinend bekommt man ihn nirgends mehr..... versuche mal Dein Glück..vielleicht kennst Du ihn ja schon!!??

  5. #4
    Gringolo

    AW: Der geilste Horrorfilm

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...or-filme-25632 >>> bitte die Suchfunktion nutzen danke!

Ähnliche Themen


  1. Der geilste Film!: Was war euer geilster Film den ihr je gesehen habt????:confused:

  2. Das geilste pc browser spiel auf der welt: Hi Leute, ich habe vor einer Woche ein hammma Browser Spiel gefunden. Ihr müsst euch eine kleine Figur ertsllen so einen kleinen Charakter, (egal...

  3. DIE WOHL GEILSTE GTA PAGE o.O: Hey Jungs...hab ne Site entdeckt auf der man wirklich ALLES über GTA erfährt - Der Hammer! EInfach mal draufschauen und staunen ;-) GTA IV Cheats

  4. Das geilste Cover: Welches Wii Spiel hat das geilste Cover? Ich finde das Cover von SSBB echt geil :yeah: :china::china::china:

  5. Was ist der Geilste Beat?: Welcher Beat fetzt so richtig? Meiner meinung nach "How we do"...und "loose yourself"