Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iRonix

    Der gestiefelte Kater

    Der gestiefelte Kater




    Handlung

    Lange wurde über dieses Projekt spekuliert, doch nun ist es amtlich: Mit "Puss In Boots" bekommt die beliebte "Shrek"-Reihe ihren ersten Ableger. In den Mittelpunkt rückt dabei der im zweiten Teil von Antonio Banderas gesprochene Gestiefelte Kater.


    Release: 1.12.2011

    Regie: Chris Miller
    Mit: Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis, mehr
    Originaltitel: Puss in Boots
    Produktionsland: USA . Genre: Animation
    Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Paramount Pictures Germany


    Trailer



    Quelle: Der gestiefelte Kater (2011) - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Der gestiefelte Kater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Der gestiefelte Kater

    Ein 2. Trailer der uns schon einiges mehr über die Geschichte unseres Shrek Helden erzählt


  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Der gestiefelte Kater

    Ui wusste gar nicht das er einen extra Film bekommt, ist ja anseh Pflicht ^^

  5. #4
    Samyra

    AW: Der gestiefelte Kater

    Der Film ist ja diese Woche angelaufen. War schon jemand drin?

    Ich werde ihn mir irgendwann später auf englisch anschauen, glaube ich.

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Der gestiefelte Kater

    Ich war gestern in den Film und ich muss sagen der Film ist einfach nur genial.
    Die Story ist ganz ordetlich,die Gäcks sind erste sahne und auch für ein älteres Publik zum ablachen !!!
    Fazit: Jeder der auf Shrek-Filme steht,lässt sich den gestiefelte Kater nicht entgehen und wird aufjedenfall sehr viel spaß haben !!!

  7. #6
    Samyra

    AW: Der gestiefelte Kater

    Na dann freue ich mich ja schon drauf, Shrek gehört zu meinen Lieblingsfilmen, besonders der erste.

    Allerdings bin ich bei Spin-offs immer ein bisschen skeptisch und habe auch gelesen, dass die Story eher mittelmäßig sein soll. Aber wenn die "Gäcks" gut sind, dann ist ja alles in Butter...

    Werde es mir aber wie gesagt lieber im Original anschauen, Antonio Banderasss kann dem Kater noch ein bisschen mehr Persönlichkeit verleihen.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der gestiefelte Kater

    Also ich hab ihn heute auch gesehen ,konnte mich mit einer freundin auf keinen anderen Film einigen .

    Also wir beide schauen Shrek sehr gerne ,aber irgendwie saßen wir da und haben selten geschmunzelt und öfters mal zur Uhr geschaut .Die Kinder fanden ihn natürlich witztig ,aber bei uns sprang der funken nicht über.Wir waren nicht im 3d also kann ich nichts dazu sagen .


    Dennoch also von mir gibt es keine Empfehlung.

Ähnliche Themen


  1. Der Gestiefelte Kater - Das Spiel: Ihr lest Richtig :D Zum kommenden Pixar film "Der Gestiefelte Kater" der auch schon ein große Rolle in den Shrek Filmen spielten wird sein eigenes...

  2. Hilfe: Kater (Alkoholkonsum) eliminieren: Folgende Situation Gestern wollte meine Kollege und ich 1 Bier trinken gehen :whistle: nunja, aus 1 Bier wurden dann viele und auch spät :ugly: ...

  3. Kopfschmerzen? Kater? Wie gehts euch Neujahr?: Moin, Erstmal frohes Neues Jahr. Jedes Jahr wieder das gleiche, man hat wieder zu viel gesoffen und Neujahr mekrt man die Nebenwirkungen. ...