Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Gigant aus dem All

    Der Gigant aus dem All







    Titel: Der Gigant aus dem All

    Originaltitel: The Iron Giant
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Zeichentrick


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 83 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1), Niederländisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.04.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Brad Bird

    Schauspieler: -



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s Szenenanwahl &quot;Making of The Iron Giant&quot; (21 min. Original mit dt. Untertiteln) Musikvideo &quot;Cha Hua Hua&quot; Sonderfunktionenen f&uuml;r PCs mit DVD-ROM-Laufwerk <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Gigant aus dem All

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Gigant aus dem All

    Dies ist ein empfehlenswertes rührendes Animationsabenteuer mit einer intelligenten Botschaft um die starke Freundschaft zwischen einem netten Jungen und einem eher ungewöhnlichen außerirdischen Riesenroboter.
    Der 9jährige Hogarth Hughes findet im Jahre 1957 ganz in der Nähe seiner Heimatstadt Rockwell einen etwa 15 Meter großen Roboter und der Junge freundet sich recht schnell mit ihm an - dies geschieht sehr zum Missfallen der Behörden, die vermuten nämlich in diesem Giganten eine russische Geheimwaffe.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Gigant aus dem All

    Ich habe diese DVD bei mir zu hause rumstehen und habe mir den film auch schon mehrfach angesehen und bin immer wieder geplättet von dem film der einfach überragend ist

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Der Gigant aus dem All

    jo habe vor ein paar Jahren guguckt und muss sagen das es nicht so ein Schrott ist wie es auf den ersten Augenblich scheint

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Der Gigant aus dem All

    kuuler film, aber mit nem klischeeende...
    is mir eigentlich nur bekannt wegen der synchrostimem von vin diesel...

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Der Gigant aus dem All

    Kann vor allem auch vom Inhalt her überzeugen. Und O-Ton ist natürlich Pflicht.

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Gigant Battle 2 New World: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/2.jpg --- Hab den ersten angespielt.. Spielt sich gut.. aber ein Neuer teil für den 3DS oder gar für Ps3...

  2. Industrie Gigant 2 Gold Edition: immer wenn ich das spiel starte kommt dan das mit den grafikkarten karten überprüfen und dan kommt ein schwarzer bildschirm und dan boooommm halt...

  3. Hotel Gigant 2: Schon jemand was vom neuen Hotel Giganten gehört? Oder sogar schon gespielt?? Trailer 4NMsOZtJSH8

  4. Problem Verkehrs Gigant: Hallo Gestern habe ich das Spiel Verkehrs Gigant auf meinem Notebook installiert. Da der Rechner hängengeblieben ist und ich auf abbrechen...