Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Der Glücksbringer - Komödie

    Der Glücksbringer



    Kinostart: 08.11.2007

    Originaltitel:
    Good Luck Chuck

    Regie:
    Mark Helfrich

    Drehbuch: Josh Stolberg

    Produktion: Tracey E. Edmonds, Russell Hollander, Mike Karz, Barry Karz, Brian Volk-Weiss

    Kamera: Anthony B. Richmond

    Darsteller:
    Dane Cook, Jessica Alba, Dan Fogler, Michelle Harrison, Chiara Zanni, Jodelle Ferland

    [YOUTUBE]VVX-iI_Ic14[/YOUTUBE]

    Quelle: Moviegod.de

  2. Anzeige

    Der Glücksbringer - Komödie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Glücksbringer - Komödie

    Am 26.6.2008 erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray.

    Spielzeit: 97 Minuten
    FSK: Ab 16 Jahren

    Extras der Blu-Ray:
    - Audiokommentar Filmemacher & Cast
    - Dokumentationen
    - Die besten Versprecher & Pannen
    - Improvisierte Szenen
    - Entfallene & erweiterte Szenen
    - Sex Matrix
    - Trailer

    In dieser doch eher durchschnittlichen Komödie geht es um den hübschen Zahnarzt Charlie. Er gilt bei den Frauen als Glücksbringer. Denn es geht bei den Damen das Gerücht rum das jede Frau die jemals in ihrem Leben Sex mit ihm hat kurz darauf den richtigen Mann fürs Leben trifft.

    Wer hat den Film damals im Kino gesehen?

Ähnliche Themen


  1. Beste Komödie!: Hey, Leute! Ich suche die beste Komödie. Also schießt mal los, was euch da so einfällt, bin schon gespannt! ;) Was mir jetzt spontan so...

  2. Old Dogs - Komödie mit Travolta und Robin Williams: hi, bin mal wieder über etwas gestolpert, der sieht man richtig lustig aus der film, also den werd eich mir 100%ig reinziehen im kino am besten...

  3. Suche überzogene Komödie/Parodie: Also ich habe gestern die Filme Die Ritter der Kokusnuss und Das Leben der Brian gesehen und fande beide total genial. Könnt ihr mir noch mehr...

  4. Rock N Rolla - Gangster-Komödie: So Leude, ich stelle folgenden Film: Rock N Rolla http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1273.jpg Inhalt:

  5. Glücksbringer: Habt ihr einen Glücksbringer? -wenn ja was und wieso? Ich habe ein amulett, es sieht aus wie eine rasierklinge und ist aus edelstahl, das ganze...