Seite 16 von 33 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 649
  1. #301
    Audionymous

    Der große Netflix Thread

    Fand die Umgebung sehr geil gemacht, gerade das Eis am Anfang sah Hammer aus.

  2. Anzeige

    Der große Netflix Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Fand die Umgebung sehr geil gemacht, gerade das Eis am Anfang sah Hammer aus.
    Absolut! Manchmal hab ich mir das angeschaut und dachte nur "Zum Glück gibt es CGI" xD

  4. #303
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der große Netflix Thread

    Am 18.5 geht es übrigens weiter mit "13 Reasons why - Season 2" (Tote Mädchen lügen nicht).

    Ich bin mega gespannt. Hab Staffel 1 mit meiner Freundin zusammen geschaut die sie auch mega mitgenommen hat. Allerdings bewegt man sich jetzt nicht mehr anhand einer Buchvorlage und erschafft eine neue Story...könnte gut werden...man könnte es allerdings auch hart in den Sand fahren.

  5. #304
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Ich persönlich halte eh nicht sonderlich viel von dieser Serie.
    Hab glaub 3 oder 4 Folgen vor Schluss endgültig die Reißleine gezogen, weil mir die Serie zu blöd wurde und immer Schema F abgearbeitet wurde und dann BUM "Cliffhanger" für die nächste Folge, der dann nicht mal gut war imo.

    Ne zweite Staffel wird da sicher nicht viel besser machen, zumindest für mich :'D

  6. #305
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Jemand schon die Serie "Happy!" geschaut? Ziemlich gut. Christopher Meloni ist einfach perfekt für die Rolle. Es ist lustig und actionreich. Kann man sich geben

  7. #306
    Audionymous

    Der große Netflix Thread

    Hat jemand schon die Einkreisung gesehen? Die Vorschau sieht Hammer aus.

  8. #307
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Der große Netflix Thread

    Gestern mit der Serie "Designated Survivor" begonnen. Daweil ziemlich spannende Serie

  9. #308
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Einkreisung gesehen? Die Vorschau sieht Hammer aus.
    Ja! Direkt alle Folgen auf einen Schlag gesehen! Ist geil!

  10. #309
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Gestern mit der Serie "Designated Survivor" begonnen. Daweil ziemlich spannende Serie
    Die ist auch echt super! Kann die nur jedem empfehlen .

  11. #310
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der große Netflix Thread

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Gestern mit der Serie "Designated Survivor" begonnen. Daweil ziemlich spannende Serie
    Und wurd diese We als eingestellt abgestempelt. Also viel Spaß mit 2 Staffeln

  12. #311
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Und wurd diese We als eingestellt abgestempelt. Also viel Spaß mit 2 Staffeln
    Das find ich jetzt iwie doof ._.

  13. #312
    Banx

    Der große Netflix Thread

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Und wurd diese We als eingestellt abgestempelt. Also viel Spaß mit 2 Staffeln
    Ich müsste als nächstes S2E11 schauen.

  14. #313
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der große Netflix Thread

    Habe gerade endlich mal Jeepers Creepers 3 gesehen

  15. #314
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Der große Netflix Thread

    Ein Einblick in den Juni ^^

    Der große Netflix Thread

  16. #315
    Nectix Nectix ist offline

    Der große Netflix Thread

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Ein Einblick in den Juni ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180607_155501.jpg 
Hits:	34 
Größe:	85,1 KB 
ID:	184296
    Vielen Dank.
    Sense8 hatte ich zwar im Hinterkopf, hätte aber wohl die ersten Tage nicht daran gedacht und wäre erstmal an mir vorbei gegangen. Die ersten zwei Staffeln haben mich zwar nicht umgehauen, aber sie waren durchaus anschaubar.

    Der Rest ist nix für mich. Wenn sich mal gar nix finden lässt aber der Drang etwas zu schauen besteht, schau ich evtl. mal in "Train to Busan" rein und bringe in Erfahrung, wie die Südkoreaner einen Zombiefilm bewerkstelligen. ^^

  17. #316
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Vor allem das Sense8 Finale interessiert mich sehr. Bin gespannt

  18. #317
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Der große Netflix Thread

    Zu Sense8:
    Ich muss mich überreden lassen mal die Season 2 anzufangen, allerdings bin ich es nicht gewohnt Serien zu schauen, wo aber eine Folge bereits Spielfilm Länge besitzt.
    Wie geht's euch so damit?

  19. #318
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Extinction

    Der neue Netflix Film.
    Richtig guter Sc-Fi Film.Wer Detroit auf der PS4 gespielt hat,kommt der Film noch besser.

  20. #319
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Extinction

    Der neue Netflix Film.
    Richtig guter Sc-Fi Film.Wer Detroit auf der PS4 gespielt hat,kommt der Film noch besser.
    Geht es in dem Film um künstliche Intelligenz?
    Auch wenn ich Detroit noch nicht gespielt habe, schauen wir uns momentan alles Mögliche mit diesen Themen an.
    Humans, A.I. und so weiter.

  21. #320
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geht es in dem Film um künstliche Intelligenz?
    Auch wenn ich Detroit noch nicht gespielt habe, schauen wir uns momentan alles Mögliche mit diesen Themen an.
    Humans, A.I. und so weiter.
    Hab schon Detroit gesagt.Und das ist eigentlich schon ein fetter Spoiler.
    Wer Detroit nicht kennt,ist es ja egal.Aber eigentlich muss man nicht mehr sagen wenn ich Detroit sage.Und will es lieber so belassen ^^.

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...