Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 649
  1. #561
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Der große Netflix Thread


  2. Anzeige

    Der große Netflix Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Hat Netflix gerade iwie Probleme mit der Windows App? ._.

  4. #563
    Riley

    Der große Netflix Thread

    Neue Serien und Filme bei Netflix im August:

    https://www.gamestar.de/artikel/netf...n,3347073.html

  5. #564
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Da kommen ja richtig gute Sachen im August. Und schon am Anfang. Schon mal besser als Amazon Prime

  6. #565
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Mindhunter Staffel 2 könnte bei den Serien interessant sein. Beim Rest sagt es mir nichts oder es ist für mich uninteressant.
    Dieses Wu-Assassin was da ja direkt am meisten beworben wird, sieht im Trailer recht belanglos aus. Als würde man im Trailer direkt die ganze Staffel verraten, die wirkt wie jede zweite Story und die Umsetzung nach belangloser Action. Passend dazu die wirklich langweilige Musik, die keine Stimmung aufbringt.

    Bei den Filmen sind schon ein paar Sachen bei aber eben nichts, was man nicht schon kennt. Außer die Originale, aber da weiß ich jetzt, was dabei ist.

  7. #566
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der große Netflix Thread


  8. #567
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Ich packe es Mal in den dazu passenden Thread zusätzlich um auch dort meinen Frust abzulassen :/

    Ist Netflix eigentlich dezent Behindert?
    Momentan hat Netflix wirklich einen Hang dazu, schlechte Entscheidungen zu fällen.

  9. #568
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich packe es Mal in den dazu passenden Thread zusätzlich um auch dort meinen Frust abzulassen :/

    Ist Netflix eigentlich dezent Behindert?
    Momentan hat Netflix wirklich einen Hang dazu, schlechte Entscheidungen zu fällen.
    Zoo haben sie auch eingestellt. Dabei fand ich die Serie ganz interessant. :-/ Und ich bin eigentlich nicht so der Seriengucker.

  10. #569
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread



    Eine mega gute Serie.
    Bin Folge 5 und kann nicht aufhören

  11. #570
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Eine mega gute Serie.
    Bin Folge 5 und kann nicht aufhören
    Wir haben nach der ersten Folge nicht weiter geschaut. Das war irgendwie... nicht ganz so gut.
    Wenn man Humans und c.o. gesehen hat, zu mindestens nach der ersten Folge, wirkt diese doch recht schwach.

  12. #571
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Der große Netflix Thread

    Idee ist nichts besonderes aber durchaus interessant. Ist eig auch ganz gut gemacht aber ich hab mich zwingen müssen die zweite Folge fertig zu sehen. Irgendwie naja wie @Bieberpelz sagt xD

    Ich hoffe die zweite Salvation Staffel kommt endlich mal zu uns nach fast 1,5 Jahren

  13. #572
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Hab heute Better Than Us zu ende geschaut.
    16 folgen waren schon in Ordnung. Hat sich nicht gezogen.
    Für eine Russische Serie ziemlich gut. Und immer wieder bemerkenswert wie man ein Roboter spielen kann. Echt super gemacht.
    Fand die Serie insgesamt allerdings übern Durchschnitt. Also so um die 70ger Bereich.

  14. #573
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hab heute Better Than Us zu ende geschaut.
    16 folgen waren schon in Ordnung. Hat sich nicht gezogen.
    Für eine Russische Serie ziemlich gut. Und immer wieder bemerkenswert wie man ein Roboter spielen kann. Echt super gemacht.
    Fand die Serie insgesamt allerdings übern Durchschnitt. Also so um die 70ger Bereich.
    Ich empfehle dir noch Humans zu schauen, bin da gespannt auf deine Meinung.

  15. #574
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir noch Humans zu schauen, bin da gespannt auf deine Meinung.
    Bin jetzt bei der 5.Folge und finde Humans wesentlich schlechter.
    Die Droiden kommen nicht glaubwürdig rüber. Und mit der künstlichen Intelligenz erst recht. Die Welt kommt auch kein Stück glaubwürdig rüber.
    Da macht Better Than Us ein besseren Job.
    Aber die Story ist interessanter bei Humans. Werd die 3 Staffeln durch ziehen. Leider gibt's keine 4.und viele Fragen bleiben offen.

  16. #575
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Hm, das ist ja blöd. "I Am Mother" gibt's nur bei den Amis auf Netflix.
    Hier muss man ins Kino. Scheint ja ein sehr guter Sf Film zu sein

  17. #576
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja blöd. "I Am Mother" gibt's nur bei den Amis auf Netflix.
    Hier muss man ins Kino. Scheint ja ein sehr guter Sf Film zu sein
    Ich habe mir eben den Trailer bis zur Hälfte angeschaut (da wurde mir dann schon zu viel verraten).
    Der sieht echt verdammt spannend aus. Und wenn es die Möglichkeit gibt einen guten Film im Kino zu sehen, dann ziehe ich das vor. Wobei ich bezweifle, dass dieser in den den meisten Kinos kommt. Habe noch nichts dazu gehört oder einen Trailer gesehen.

  18. #577
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread



    Schon mega gut. Sehr gruselig und auch lustig,dramatisch und traurig.
    Bin schon Folge 6 und immer noch sehr gut

  19. #578
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Die Mini Serie "Unbelievable" die wahre Geschichte von Marie.

    https://www.serienjunkies.de/news/un...lix-98094.html

    Sie ist sehr begeistert die Marie.

    Ich find die Serie echt gut gemacht.Jede einzelne Folge ist Top.Wusste gar nicht das es ne wahre Geschichte ist.

  20. #579
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der große Netflix Thread

    Ich muss langsam mit meinen Anime Marathon beginnen.

    4 Serien gehen bis zum Ende des Monats und je länger ich wart damit zu beginnen sie zu sehen, desto schwieriger wird es. Aber wer weiß, vielleicht gefällt mir eine der Serien ja nicht.

  21. #580
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der große Netflix Thread

    Ja tolle Info, evtl. wäre es mehr hilfreich mal die Serien zu nennen ?

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...