Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 649
  1. #601
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der große Netflix Thread

    nö allerdings schaue ich gerade Rurouni Kenshin, das ist sehr alt, das fällt vielleicht deswegen nicht auf.

    Übrigens der Anime wird am 14. April von netflix genommen.

  2. Anzeige

    Der große Netflix Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Soweit ich es heute gelesen habe, wird das auch nicht grundsätzlich gedrosselt, sondern bei Bedarf.

  4. #603
    Riley

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Soweit ich es heute gelesen habe, wird das auch nicht grundsätzlich gedrosselt, sondern bei Bedarf.
    In meinem vorigen Link steht aus der Stellungnahme, dass grundsätzlich für 30 Tage gedrosselt wird.

    "Nach den Gesprächen zwischen EU-Kommissar Thierry Breton und Reed Hastings - und angesichts der außergewöhnlichen Herausforderungen, die das Coronavirus mit sich bringt - hat Netflix beschlossen, die Bitraten für alle unsere Streams in Europa 30 Tage lang zu senken", erklärt der Streamingdienst in einer Stellungnahme.

    [...]

    Trotz der Senkung der Bitraten sollen jedoch alle angebotenen Streamingqualitäten weiterhin verfügbar bleiben, also neben SD- und HD-Bildqualität auch die Streams in 4K-Qualität, wie ein Netflix-Sprecher auf DWDL.de-Nachfrage am Donnerstagabend betont. Es würde allerdings mit der geringstmögliche Bitrate gearbeitet.
    Die Streamingqualität für den einzelnen muss dadurch nicht beeinträchtigt sein, aber das wird sich zeigen.

  5. #604
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der große Netflix Thread

    Das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke bei 4K Streams, dürfte man das bemerken können.

  6. #605
    Killerweman Killerweman ist offline

    Der große Netflix Thread

    Ich hätte male ein paar technische Fragen wollte wissen, ob eine 80mbits - Leitung für 2 Parteien (kein Glasfaser) ausreicht bzw. ob man ggü. geringeren Bandbreiten bei einer Überlastung Vorteile hat oder ob dann alle auf die selbe Geschwindigkeit gestutzt werden, sodass es dann egal ist welche maximal mögliche Geschwindigkeit man hat? Haltet ihr Streamingboxen mit Downloadfunktion für wahrscheinlich, um nicht nur vom Internet abhängig zu sein und bspw. Inhalte über Nacht zu laden?

  7. #606
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Der große Netflix Thread

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Ich hätte male ein paar technische Fragen wollte wissen, ob eine 80mbits - Leitung für 2 Parteien (kein Glasfaser) ausreicht bzw. ob man ggü. geringeren Bandbreiten bei einer Überlastung Vorteile hat oder ob dann alle auf die selbe Geschwindigkeit gestutzt werden, sodass es dann egal ist welche maximal mögliche Geschwindigkeit man hat? Haltet ihr Streamingboxen mit Downloadfunktion für wahrscheinlich, um nicht nur vom Internet abhängig zu sein und bspw. Inhalte über Nacht zu laden?
    2 Parteien mit wievelen Teilnehmern?Grundsätzlich reichen 80MBit für egal was dicke....

  8. #607
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Der große Netflix Thread

    Nächste Woche kommt endlich Naruto Shippuden auf Netflix ^^

  9. #608
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der große Netflix Thread

    netflix plant nun erhebliche änderung der account nutzung,




    damit nimmt netflix vielen nutzern sicher die basis..wenn netflix einfach davon ausgeht, dass die mit jedem mitbenutzer gewinn machen können, werden die hoffentlich nicht zu stark verlieren..das angebot is ja grade hinreichend stabil

  10. #609
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der große Netflix Thread

    Das Video hab ich auch die Tage gesehen. Ich denke es ist schon nen Schlag ins Gesicht für die Nutzer da ja gerade DAS damals eines der Agumente für Netflix war.

    Auf der anderen Seite nutze ich mit nem Kumpel seit Jahren andere Streaminganbieter die kein Sharing zulassen und es ist bisher nichts passiert. Man kann halt nur nicht gleichzeitig schauen aber dann spricjt man sich halt ab. Genug Lternativen gäbe es ja ^^

  11. #610
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der große Netflix Thread

    absprechen ist doch nur lästig.

    aber welch überraschung, dass ein anbieter bei genügend verbreitung plötzlich kundenfreundlichkeit hintanzustellen beginnt.

  12. #611
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der große Netflix Thread

    Netflix erhöht die Preise

    Basisabo SD: Unverändert 7,99 Euro pro Monat.
    Standardabo HD: Von 11,99 Euro auf 12,99 Euro
    Premiumabo 4K: Von 15,99 Euro auf 17,99 Euro

    Für Neukunden gilt die Preiserhöhung sofort. Bestandskunden will Netflix mindestens 30 Tage vor der Preiserhöhung informieren. Dies soll im Laufe der nächsten Monate erfolgen.

    Mit der vierten Preiserhöhung des Unternehmens zeichnet sich ein Muster ab. Demnach erhöht Netflix die Preise alle zwei Jahre. Eine Preiserhöhung war 2015, danach stiegen die Netflix-Kosten im Jahr 2017, eine weitere Erhöhung folgte 2019. Bleibt es bei diesem Muster, steht die nächste Preissteigerung 2023 an.

    https://www.golem.de/news/konkurrenz...01-153377.html

  13. #612
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der große Netflix Thread

    Christopher Nolan befindet sich für sein nächstes Filmprojekt in aktiven Gesprächen mit Netflix

    Könnte mir vorstellen, dass er dies lediglich als Verhandlungstaktik nutzt um WB unter Druck zu setzen. Wäre ein krasser Coup für Netflix.

  14. #613
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Der große Netflix Thread

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Christopher Nolan befindet sich für sein nächstes Filmprojekt in aktiven Gesprächen mit Netflix

    Könnte mir vorstellen, dass er dies lediglich als Verhandlungstaktik nutzt um WB unter Druck zu setzen. Wäre ein krasser Coup für Netflix.
    Denke auch, Nolan ist eigentlich Verfechter der großen Leinwand und des Kinoerlebnisses, würde sich da selbst widersprechen....will ich irgendwie nicht so richtig glauben....

    Andererseits wäre es mal evtl wieder Qualitätscontent für Netflix bei dem ganzen Schrott der sich da mittlerweile tummelt...

  15. #614
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Christopher Nolan befindet sich für sein nächstes Filmprojekt in aktiven Gesprächen mit Netflix

    Könnte mir vorstellen, dass er dies lediglich als Verhandlungstaktik nutzt um WB unter Druck zu setzen. Wäre ein krasser Coup für Netflix.
    Ich hoffe es.
    Schließlich hat er sich ja dafür eingesetzt, dass sein Film Tenet trotz vermutlichen Verlust, dennoch in die Kinos kommt. Denn für das Kino sind seine Filme ja geschrieben.

    Andererseits traue ich Netflix zu, diesen Coup einzutüten. Schon bei Zack Snyder haben die zugeschlagen und du als Filmemacher auf einmal nahezu Unabhängig agieren darfst und dennoch alles Geld für die Produktion bekommst, dann ist das für einen kreativen Schöpfer dieser Art ein sehr großes Argument.

  16. #615
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der große Netflix Thread

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Denke auch, Nolan ist eigentlich Verfechter der großen Leinwand und des Kinoerlebnisses, würde sich da selbst widersprechen....will ich irgendwie nicht so richtig glauben....

    Andererseits wäre es mal evtl wieder Qualitätscontent für Netflix bei dem ganzen Schrott der sich da mittlerweile tummelt...
    Das war auch mein Gedanke. Meine mal gelesen zu haben das er Streamingtechnisch jetzt nicht so der Fan ist. Andererseits muss man auch mit der Zeit gehen. Fakt ist auch.....es wäre derber Qualitätscontent. Wie du schon sagst.

  17. #616
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Andererseits muss man auch mit der Zeit gehen.
    Außer Corona - was bis dahin ja hoffentlich vorbei sein sollte - spricht aktuell zeitlich nichts gegen das Lichtspielhaus. Kinos sind nach wie vor wichtig bzw. nicht unwichtig durch Streaming geworden. Wir haben nur aktuell diese Ausnahmesituation.

  18. #617
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Außer Corona - was bis dahin ja hoffentlich vorbei sein sollte - spricht aktuell zeitlich nichts gegen das Lichtspielhaus. Kinos sind nach wie vor wichtig bzw. nicht unwichtig durch Streaming geworden. Wir haben nur aktuell diese Ausnahmesituation.
    Da hast du natürlich Recht. Dennoch wird diese Zeit den Konsum von Filmen bei manchen nachhaltig verändert haben. Eventuell auch die Auswertungszeit von Filmen bzw wie Studios das vermarkten.

  19. #618
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Außer Corona - was bis dahin ja hoffentlich vorbei sein sollte - spricht aktuell zeitlich nichts gegen das Lichtspielhaus. Kinos sind nach wie vor wichtig bzw. nicht unwichtig durch Streaming geworden. Wir haben nur aktuell diese Ausnahmesituation.
    Ja schon, aber ich denke grade das die Pandemie da bei vielen ein Umdenken bewirkt hat.
    Die Kinobranche steckt ja seitdem großen Aufkommen von Streamingdiensten generell in einer Krise. Viele große Blockbuster floppen und viele Personen sagen sich auch das man den Film nicht unbedingt im Kino sehen muss. Dazu drehen einige Verleiher auch ziemlich am Rad.
    Ja die Kino-Atmosphäre ist wichtig und einzigartig aber wenn sich die Branche nichts Neues überlegt, würde es mich nicht wundern wenn da bald ein großes Aussterben beginnt.

  20. #619
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der große Netflix Thread

    Ach Kino, das waren doch die Gebäude, die Filme gegen teuer Geld zeigen wollten oder? Ja ich erinnere mich noch daran 13€ pro Person, richtiger Wucher aber nur so konnte man noch mit Mittelmäßigen Filmen die höchsten Einspielquoten erzielen.
    Schon damals konnte Jeder lieber etwas warten und sich dann eine Bluray oder noch DVd für die hälfte holen und dann den Film so oft schauen wie man wollte.
    Das 3D Erlebnis konnte man verschmerzen ( oftmals waren das eh nur 2D Filme die zu 3D umgerechnet wurden), denn das wog die unbequemen Sitze, die verdrecken Gänge und die vereinzelten Assis im Kino gar nicht auf.

    Später erkannten die Kinobetreiber, das die Leute wegblieben. Gab man Anfangs noch den bösen Raubmordkopieren die Schuld, stellte sich mit dem teils gewolltem Sterben der Verleihdienste dann doch die Erkenntnis ein, es sind wohl die illegalen und legalen Streamingdienste.

    Ich persönlich vermisse das Kino nicht, abgesehen von hohen Eintritten wurde man zudem noch bei Getränken und Knabberkram/Eis abgezockt. Zudem musste man sich vor dem Film noch viel nervende Werbung antun.

    Ach ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kostete Kino 1,70-2,50 DM als Kind wurde man im Knax Club auch mal von der Sparkasse zum kostenlosen Kino eingeladen. Es gab noch Service, der einem Sachen zum Sitz brachte sogar heiße Mahlzeiten.

    Nun diese Zeiten sind halt vorbei und ich habe seit Jahren schon Netflix. Da gibt es unzählige Serien, Animes und auch mal ältere und nicht mehr so aktuelle Filme zu sehen.
    Kino war schon lange kein Thema mehr und auch der Kauf von DVDs und BDs ist extrem zurück gegangen.
    Ich glaube die Filmbranche sollte so langsam einsehen, das es Ihnen wie der Musikbranche ergehen wird. Das Streaming wird die Verkäufe und eben auch die Kinobesuche drastisch verringern und somit dort kaum noch Geld einspielen.
    Ob das gut ist sieht man durchaus bei der Musik, mit fallender Qualität durch schlechte Einnahmen, verschlimmert sich das zudem noch.
    Den Verdienst machen dann wenige und das Individuelle verschwindet.

  21. #620
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Dieses negative beim Kino kann ich so gar nicht nachvollziehen.
    Es mit einem Filme-Abend daheim zu vergleichen, ist da vermutlich nicht der springende Punkt.
    Kino heißt ausgehen. Und hin und wieder möchte man einfach ausgehen und was anderes erleben. Und die Atmosphäre, einen Film im Kino zu sehen, ist für mich was ganz anderes als es zu hause zu tun.
    Unbequeme Sitze? Mittlerweile haben die Kinos hier Sessel mit ausfahrbaren Fußteilen, man hat viel Platz und die Qualität ist top. Es ist nicht günstig aber wenn man mit Verstand das Ganze nachrechnet, dann kann man es auch nicht mit daheim vergleichen, sondern dass da Menschen arbeiten, Geld verdienen müssen, die Anschaffung Geld kostet und so weiter.
    Wer ins Restaurant geht - wo wir beim Thema ausgehen sind - wird es auch nicht mit dem Preis vergleichen, wenn man es Zuhause kocht. Sofern man es überhaupt kann, so auch die Qualität bei der Bildschirmgröße und den Sound.

    Und wenn es Mal einen Film gibt, wo das Publikum aufsteht und applaudiert... die Stimmung ist doch unbezahlbar.

    Hier haben die Kinos alle in der Corona Zeit Renoviert und aufgestockt. Wenn Kino tot wäre, ich glaube das würden die dann nicht machen.
    Es wird definitiv schwer werden, weil nach Corona muss sich erst Mal alles wieder einspielen. Viele trauen sich noch nicht hin und es sind immer Plätze zwischen den Plätzen frei.
    Aber für meinen Geschmack macht es Spaß hinzugehen

    Und bei den Getränken werde ich auch nicht abgezogen, denn ich bekomme einen 1,5L Becher und darf selber zapfen. Und die Auswahl (Kirsch- und Himbercola Gemischt, mega) ist auch hammer.

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...