Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 611 von 611
  1. #601
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der große Netflix Thread

    nö allerdings schaue ich gerade Rurouni Kenshin, das ist sehr alt, das fällt vielleicht deswegen nicht auf.

    Übrigens der Anime wird am 14. April von netflix genommen.

  2. Anzeige

    Der große Netflix Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der große Netflix Thread

    Soweit ich es heute gelesen habe, wird das auch nicht grundsätzlich gedrosselt, sondern bei Bedarf.

  4. #603
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Soweit ich es heute gelesen habe, wird das auch nicht grundsätzlich gedrosselt, sondern bei Bedarf.
    In meinem vorigen Link steht aus der Stellungnahme, dass grundsätzlich für 30 Tage gedrosselt wird.

    "Nach den Gesprächen zwischen EU-Kommissar Thierry Breton und Reed Hastings - und angesichts der außergewöhnlichen Herausforderungen, die das Coronavirus mit sich bringt - hat Netflix beschlossen, die Bitraten für alle unsere Streams in Europa 30 Tage lang zu senken", erklärt der Streamingdienst in einer Stellungnahme.

    [...]

    Trotz der Senkung der Bitraten sollen jedoch alle angebotenen Streamingqualitäten weiterhin verfügbar bleiben, also neben SD- und HD-Bildqualität auch die Streams in 4K-Qualität, wie ein Netflix-Sprecher auf DWDL.de-Nachfrage am Donnerstagabend betont. Es würde allerdings mit der geringstmögliche Bitrate gearbeitet.
    Die Streamingqualität für den einzelnen muss dadurch nicht beeinträchtigt sein, aber das wird sich zeigen.

  5. #604
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der große Netflix Thread

    Das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke bei 4K Streams, dürfte man das bemerken können.

  6. #605
    Killerweman Killerweman ist offline

    Der große Netflix Thread

    Ich hätte male ein paar technische Fragen wollte wissen, ob eine 80mbits - Leitung für 2 Parteien (kein Glasfaser) ausreicht bzw. ob man ggü. geringeren Bandbreiten bei einer Überlastung Vorteile hat oder ob dann alle auf die selbe Geschwindigkeit gestutzt werden, sodass es dann egal ist welche maximal mögliche Geschwindigkeit man hat? Haltet ihr Streamingboxen mit Downloadfunktion für wahrscheinlich, um nicht nur vom Internet abhängig zu sein und bspw. Inhalte über Nacht zu laden?

  7. #606
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der große Netflix Thread

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Ich hätte male ein paar technische Fragen wollte wissen, ob eine 80mbits - Leitung für 2 Parteien (kein Glasfaser) ausreicht bzw. ob man ggü. geringeren Bandbreiten bei einer Überlastung Vorteile hat oder ob dann alle auf die selbe Geschwindigkeit gestutzt werden, sodass es dann egal ist welche maximal mögliche Geschwindigkeit man hat? Haltet ihr Streamingboxen mit Downloadfunktion für wahrscheinlich, um nicht nur vom Internet abhängig zu sein und bspw. Inhalte über Nacht zu laden?
    2 Parteien mit wievelen Teilnehmern?Grundsätzlich reichen 80MBit für egal was dicke....

  8. #607
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Der große Netflix Thread

    Nächste Woche kommt endlich Naruto Shippuden auf Netflix ^^

  9. #608
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der große Netflix Thread

    netflix plant nun erhebliche änderung der account nutzung,




    damit nimmt netflix vielen nutzern sicher die basis..wenn netflix einfach davon ausgeht, dass die mit jedem mitbenutzer gewinn machen können, werden die hoffentlich nicht zu stark verlieren..das angebot is ja grade hinreichend stabil

  10. #609
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Der große Netflix Thread

    Das Video hab ich auch die Tage gesehen. Ich denke es ist schon nen Schlag ins Gesicht für die Nutzer da ja gerade DAS damals eines der Agumente für Netflix war.

    Auf der anderen Seite nutze ich mit nem Kumpel seit Jahren andere Streaminganbieter die kein Sharing zulassen und es ist bisher nichts passiert. Man kann halt nur nicht gleichzeitig schauen aber dann spricjt man sich halt ab. Genug Lternativen gäbe es ja ^^

  11. #610
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der große Netflix Thread

    absprechen ist doch nur lästig.

    aber welch überraschung, dass ein anbieter bei genügend verbreitung plötzlich kundenfreundlichkeit hintanzustellen beginnt.

  12. #611
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der große Netflix Thread

    Netflix erhöht die Preise

    Basisabo SD: Unverändert 7,99 Euro pro Monat.
    Standardabo HD: Von 11,99 Euro auf 12,99 Euro
    Premiumabo 4K: Von 15,99 Euro auf 17,99 Euro

    Für Neukunden gilt die Preiserhöhung sofort. Bestandskunden will Netflix mindestens 30 Tage vor der Preiserhöhung informieren. Dies soll im Laufe der nächsten Monate erfolgen.

    Mit der vierten Preiserhöhung des Unternehmens zeichnet sich ein Muster ab. Demnach erhöht Netflix die Preise alle zwei Jahre. Eine Preiserhöhung war 2015, danach stiegen die Netflix-Kosten im Jahr 2017, eine weitere Erhöhung folgte 2019. Bleibt es bei diesem Muster, steht die nächste Preissteigerung 2023 an.

    https://www.golem.de/news/konkurrenz...01-153377.html

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...