Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 527
  1. #61
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern die erste Folge angeschaut, und muss zustimmen das die Deutsche Übersetzung miserabel is. Die Sprecher klingen teils wirklich schlecht, nach der Folge hab ich mir lieber den Film angesehen.^^ Aber Netflix hat ja noch andere gute eigenserien.
    Man muss es ja nicht auf Deutsch schauen oder?

  2. Anzeige

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Man muss es ja nicht auf Deutsch schauen oder?
    Ändert ja nix daran das die Deutsche Stimmen sich anhören wie damals die Kinderkassten. wie "???" Drei Fragezeichen oder so.^^

  4. #63
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Ändert ja nix daran das die Deutsche Stimmen sich anhören wie damals die Kinderkassten. wie "???" Drei Fragezeichen oder so.^^
    Ist eine Netflix Serie, die haben eben meistens "Kack" Synchronsprecher. Auf Englisch ist die Serie ganz ok, habe gestern Folge 10 geschaut und ich hoffe dass die Geschichte fortgeführt wird! Hat auch Ihre genialen Momente, und die vielen Anspielungen auf andere Filme fand ich auch nett

  5. #64
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Hab nur die beiden ersten folgen gesehen, werd zwischen durch mal weiter schauen, aber ziehe in Moment die anderen netflix Serien vor. Glaub hatte sowieso nicht viele folgen.

  6. #65
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Hab nur die beiden ersten folgen gesehen, werd zwischen durch mal weiter schauen, aber ziehe in Moment die anderen netflix Serien vor. Glaub hatte sowieso nicht viele folgen.
    Ja ist jetzt keine "must see" Serie, aber so als Snack für 40min pro Folge ganz ok. Habe jetzt jede Woche 1-3 Folgen geschaut. Sind nur 10 genau, mit einem Ende welches relativ offen für eine Fortsetzung bleibt. Gegen Ende zieht die Serie auch noch einmal ein wenig an, genau wie der Film.

    Es gibt Popcorn Filme, das ist ganz klar eine Popcorn Serie.

    Komme aber im Moment auch nicht dazu noch eine andere Serie auf Netflix anzuschauen, bald kommt GOT, TWD, dann habe ich noch Heroes um endlich mal fertig zu schauen, True Detectives ist gekommen und meine Frau hat sich die komplette Breaking Bad Serie schon länger gewünscht und auch schon länger bekommen. Die möchte Sie auch noch mit mir schauen.

    Dann liegt in der Schublade noch die komplette Highlander Serie wo wir erst die erste Staffel durch haben. Aber es ist auch keine wirklich anspruchsvolle Sendung und "billig" gemacht, das ist so als Häppchen für zwischendruch ganz gut

    Jedenfalls hat der Tag zu wenig Stunden und die Nacht erst recht. Dazu haben wir noch einen tierischen Mitbewohner bekommen, der will auch seine Zeit haben.
    Und arbeiten muss man ja auch noch.....hr hr

  7. #66
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Das mit zu wenig Zeit kenne ich, meist will man ja wissen wie weiter geht und es ist schon wieder zu spät, an Serien mangelt es bei netflix nicht, xD, hab eher das Problem mich zu entscheiden was als nächstes, weil vieles auch nicht mein Ding ist, Grade wenn mehr oder weniger Jugendliche dabei sind. breaking bad sah ich schon bei maxdome und paar andere, aber auch alte Filme kann man dort gut schauen, hab erst vor kurzen gesehen das dort die alten rocky Filme sind, zwar 100 mal gesehen, aber darauf hätte ich wieder Bock. XD Problem ist Zeit und Mann kann und will auch nicht den ganzen Tag vor den TV sitzen. Aber auch gut fand ich irgendwie orange is the New Black, oder so, hatte das ernst mit Kollegin gesehen aber nach paar folgen hab ich mir den Rest reingezogen,xD, aber auch hier schwang die deutsche Sprache stark von ok Bis mies, aber nicht ganz so übel wie dusk till down

  8. #67
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Ich weis gar nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber auf What's New on Netflix Germany kann man nachschauen was alles neu auf Netflix aufgeschaltet wurde. Sehr praktische Seite, und für iOS und Android gibt es entsprechende Apps!

  9. #68
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Lohnt sich eurer Meinung nach Netflix? Mein Fokus liegt eher auf Serien anstatt Filmen, aber bin mir noch unschlüssig. Zurzeit hab ich Amazon Prime, da ist das Angebot an Serien aber ziemlich mager, ich hätte da gerne mehr zur Auswahl.

  10. #69
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Lohnt sich eurer Meinung nach Netflix?
    Grade die Serien die Netflix selber macht findet man nicht wo anders, daher würde ich sagen schon, allerdings schwangt dort die Deutsche Synchron Qualität extrem Stark, From Dusk Till Dawn zb recht mies, und einige andere okay bis gut. Mann kann es ja sowieso 30 Tage kostenlos testen und jederzeit kündigen bei nicht gefallen macht man auch kein verlust.

  11. #70
    JokerofDarkness

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Grade die Serien die Netflix selber macht findet man nicht wo anders ...
    Kann man so pauschal nicht sagen, denn Sky zeigt House of Cards und die Telekom arbeitet für ihr Entertain wohl auch mit Netflix zusammen.

  12. #71
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Kann man so pauschal nicht sagen, denn Sky zeigt House of Cards und die Telekom arbeitet für ihr Entertain wohl auch mit Netflix zusammen.
    Die haben auch noch mehr als nur House of Cards, und ich weiß nicht ob der Fragesteller Sky hat. Bei Entertain kann man Netflix , aber auch Maxdome & Sky mit einbinden wenn man dafür jeweils ein Abo hat. Allerdings mit der ersten Gerät Generation ist es schon etwas langsam was die Videoportale angeht, bei Sky ist es besser da die sender wie gewohnt extra Programme sind und Maxdome / Netflix nicht da geht jeweils eine App auf.

  13. #72
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Kann man so pauschal nicht sagen, denn Sky zeigt House of Cards und die Telekom arbeitet für ihr Entertain wohl auch mit Netflix zusammen.
    Bei der Telekom ist das eine App auf dem Receiver. Ein Extra Abo braucht man dennoch. Man kann es dadurch nur halt über den TV nutzen wenn man keine aktuelle Spielkonsole oder einen Smart TV hat.
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Lohnt sich eurer Meinung nach Netflix? Mein Fokus liegt eher auf Serien anstatt Filmen, aber bin mir noch unschlüssig. Zurzeit hab ich Amazon Prime, da ist das Angebot an Serien aber ziemlich mager, ich hätte da gerne mehr zur Auswahl.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich. Ich hab das Abo für 8,99 und empfinde das als fairen Preis bei dem Film und Serien Angebot.

  14. #73
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Meiner Meinung nach lohnt es sich. Ich hab das Abo für 8,99 und empfinde das als fairen Preis bei dem Film und Serien Angebot.
    Wir haben das Abo für 2 Geräte und ich teile es mit meiner Frau damit ich nicht Ihre Vorschläge in meiner Liste habe. Ihr Sehgewohnheiten sind eben dann doch etwas anders als meine. Das macht bei uns 6.- (CHF) pro Monat pro Person und Sie hat sich schon 2 komplette Serien reingezogen welche bei einem Kauf mind. 1-2 Netflix Jahresgebühren gekostet hätten. Dazu kann man monatlich kündigen, sollte man tatsächlich mal alles abgegrast haben.

    Als Ergänzung zu gekauften Filmen und Kino, finde ich Netflix ideal. Dieses Jahr soll ja der erste Kinofilm zum Start direkt auch auf Netflix verfügbar sein (Tiger & Dragon 2) Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Schön wäre wenn Serien etwas früher aufgeschaltet würden, aber das ist wohl auch immer ein Tauziehen mit den Studios, dem Publisher und den TV Stationen, dazu noch die unterschiedlichen Rechte (EU, CH etc.).

  15. #74
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wir haben das Abo für 2 Geräte und ich teile es mit meiner Frau damit ich nicht Ihre Vorschläge in meiner Liste habe. Ihr Sehgewohnheiten sind eben dann doch etwas anders als meine.
    So machen eine Freund und ich es auch. Er hat es bestellt und auch das für 2 Geräte gewählt. Ich habe seine Kontaktdaten bekommen und wir schauen parallel auf der Xbox One nun unsere Serien. Ein sehr angenehmes und faires Angebot.

    Preis-/Leistung liegt Amazon zwar vorne, Netflix fängt aber an mir immer mehr zu gefallen.

  16. #75
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Preis-/Leistung liegt Amazon zwar vorne, Netflix fängt aber an mir immer mehr zu gefallen.
    Ich bin vor allem froh dass es endlich einen Dienst gibt wo ich praktisch alle in Originalsprache schauen kann, auf Wunsch mit Untertitel.
    So etwas hat mir immer gefehlt in der Schweiz, und Netflix macht das wirklich perfekt! Ob Amazon das auch bietet weis ich nicht, wäre für mich aber ein KO Kriterium. Und sollte Netflix diesen Service mal nicht mehr anbieten, wäre ich definitv weg.

    Dazu ist es vor allem über den PC relativ einfach mit dem eigenen Netflix Account auf das US Programm zuzugreifen, die bieten da eine Auswahl an die richtig nice ist! Aber das ist bei der Xbox One z.b nicht anders....stell deine Konsole mal auf US um, Du wirst Augen machen was uns da alles entgeht. Leider lassen sich die Services dort aber nicht so einfach nutzen wegen dem Geolock.

  17. #76
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem froh dass es endlich einen Dienst gibt wo ich praktisch alle in Originalsprache schauen kann, auf Wunsch mit Untertitel.
    So etwas hat mir immer gefehlt in der Schweiz, und Netflix macht das wirklich perfekt! Ob Amazon das auch bietet weis ich nicht, wäre für mich aber ein KO Kriterium.
    Ich weiß nicht ob das bei allen Serien geht, kann ich dir nicht sagen. Aber bei vielen (vor allem den eigenen Serien) gibt es die Serien im OV und auch so markiert. Das ist dort dann als separate Serie aufgelistet.


    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Dazu ist es vor allem über den PC relativ einfach mit dem eigenen Netflix Account auf das US Programm zuzugreifen, die bieten da eine Auswahl an die richtig nice ist! Aber das ist bei der Xbox One z.b nicht anders....stell deine Konsole mal auf US um, Du wirst Augen machen was uns da alles entgeht. Leider lassen sich die Services dort aber nicht so einfach nutzen wegen dem Geolock.
    Die Dienste kann man mit einem Proxy umgehen, sofern es einen GEO Lock geben wird.

    Allerdings bevorzuge ich die Deutsche Synchronisation, weshalb diese Gesichtspunkte für mich kaum Wert haben.
    Wobei ich dank Amazon mittlerweile die ein oder andere Serie (oder Piloten) im englischen geschaut habe.

  18. #77
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wir haben das Abo für 2 Geräte und ich teile es mit meiner Frau damit ich nicht Ihre Vorschläge in meiner Liste habe. Ihr Sehgewohnheiten sind eben dann doch etwas anders als meine.
    Sollte ich so wohl auch machen da sie mehrere Serien die erste Folge mal im schnelldurchlauf geguckt hat obs was für sie ist. Nun kleben die in meinem "Guckverlauf" und ich weiss net wienich die löschen kann

  19. #78
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Dienste kann man mit einem Proxy umgehen, sofern es einen GEO Lock geben wird.
    Hab mir auch schon überlegt um den Geolock extra zu umgehen einen zweiten Wlan Router zuzulegen und diesen dann fix auf den Proxy umzustellen, sozusagen ein Wlan für Europa und eines für die US Inhalte. Aber bis jetzt war es mir den Aufwand nicht wert

  20. #79
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sollte ich so wohl auch machen da sie mehrere Serien die erste Folge mal im schnelldurchlauf geguckt hat obs was für sie ist. Nun kleben die in meinem "Guckverlauf" und ich weiss net wienich die löschen kann
    Kriegst Du nicht weg, ich habe auch schon ewig Vampire Diaries in meinem Account weil meine Frau das mal dort angeschaut hat. Nun bekomme ich auch öfters mal Tipps dazu weil ich mir das ja angeschaut habe Aber auch sonst ist die Sortierung auf der Xbox One nicht so geil, da ist die App für Windows 8 bzw. auf anderen Geräten schon freundlicher gemacht, ich hoffe dass sie das mal anpassen. Die Suchfunktion macht auch nicht viel Sinn, da man schon sehr gezielt suchen muss.

    Aber das ist meckern auf hohem Niveau, meistens bin ich sogar froh dass mir Netflix einfach mal so Zeug um die Ohren haut, hab jetzt sicher schon 3-4 Filme angeschat die sich sonst nie gesehen hätte.

  21. #80
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber auch sonst ist die Sortierung auf der Xbox One nicht so geil
    Die Darstellung und Auflistung von Netflix auf der XBox One finde ich auch suboptimal.
    Was das angeht ist Amazon auf jeden Fall weiter vorne.

+ Antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...