Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Hallo Leute,
    mich würde mal eure Meinung über Die Simpsons interessieren.

    Was ist so toll an den Simpsons, was sind eure Lieblingsfiguren,
    freut ihr euch auf den Kinofilm, wie findet ihr die neuen
    Folgen mit Anke Engelke als Marge, schaut ihr regelmäßig Simpsons usw.

    Also wie ihr seht gibt es viel zu diskutieren.

  2. Anzeige

    Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Die Simpons sind Kult und so ziemlich das Beste, was es im Fernsehen zu sehen gibt. Trotzdem stört mich eine Sache und zwar, dass sich die Stimmen der Charaktere so oft ändern, was einen als langjähriger Fan natürlich stört. Als Beispiele hätten wir da Reverend Lovejoy, Der Comicverkäufer, Seymor Skinner etc. Ok, bei Lovejoy und Marge kann man nichts machen, da die Sprecher verstorben sind.

    Während man meiner Meinung nach, die Sache bei Lovejoy gut gelöst hat, hat man mit Anke Engelke als Marge so ziemlich alles falsch gemacht (das ist nur meine Meinung). Man hat sich sehr an der englischen Originalstimme orientiert und ich hasse die englischen Stimmen. Hinzu kommt, dass man sich nur auf den prominenten Namen verlassen und keinen professionellen Synchronsprecher verpflichtet hat. Trotzdem ist Simpsons eine der wenigen Ausnahmen von Filmen/Serien, in der mir die Deutschen Stimmen besser als die Stimmen aus dem Original gefallen, obwohl viel Wortwitz verloren geht.

    Das war´s erstmal von mir

  4. #3
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Dass es die Serie so lange im Fernsehen geschafft hat sagt alles!
    Es kommt sehr selten vor, dass ich eine Folge nicht lustig finde
    Kann nur jedem empfehlen sich mal ein par Folgen anzusehen

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Finde die Serie auch zum totlachen.

    Und bin schon total gespannt auf den Kino Film.

    Am besten find ich
    Homer u. Bart.

  6. #5
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Ich finde die amerikanischen Stimmen super, aber trotzdem kann ich mich an Anke Engelke schlecht gewöhnen. sie passt irgendwie nicht zum Rest der Sprecher, finde ich.

  7. #6
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Zitat DeineMutter Beitrag anzeigen
    Ich finde die amerikanischen Stimmen super, aber trotzdem kann ich mich an Anke Engelke schlecht gewöhnen. sie passt irgendwie nicht zum Rest der Sprecher, finde ich.
    ja, da gebe ich dir vollkommen recht. mich ärgerts schon immer wenn eine neue folge mit anke als marge kommt

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Wahr für mich am anfang auch ne arge umstellung, aber man gewöhnt sich dran und zurzeit find ich die sogar recht cool

  9. #8
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    ich will den film unbedingt sehen!
    das lovejoy ne andeere stimme hat hab ich garnicht gemerkt!
    marges neue stimme find ich doof...
    homer u. bart sind die qlsten!
    guck jeden tag simpsons.
    wenn ich wegen meinen eltern die simpsons nich gucken kann scheiß ich sie immer voll zusammen

  10. #9
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Wahr für mich am anfang auch ne arge umstellung, aber man gewöhnt sich dran und zurzeit find ich die sogar recht cool
    Dafür guck ich es wahrscheinlich einfach zu selten auf deutsch... Aber magst du wohl Recht haben

  11. #10
    Leon54

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Ich schau in nicht so oft an,aber er ist toll toller KULT.Und den kino-Film guck ich mir auch an.

  12. #11
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    War schon einer drin? Wie war er?

  13. #12
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Ja ich ist einfach ein geiler Film.Muesst ihr euch auf jedenfall angucken!!!!!!

  14. #13
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Werd ich dann tun - wurde jetzt aber auch freundlich auf den dafür vorgesehenen Thread hingewiesen, daher frag ich nicht groß weiter

  15. #14
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Fand den Film besser als die Serie. Ich schau es nur gelegentlich, wenn es sich gerade anbietet. Finde die neue Stimme von Marge aber nicht so passend wie die vorherige.

  16. #15
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Ist aber der Originalstimme viel ähnlicher jetzt

  17. #16
    Sveni95 Sveni95 ist offline

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    meine liblings figur ist barth aber ich fant den film nicht so besonders gut und die neue stimme auch überhaubt nicht und die folgen schaue ich nur ab und zu

  18. #17
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Ich find den Comicverkäufer meistens am lustigsten. Und Disco Stu ist auch immer der Hammer!

  19. #18
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Ich kannte Simpsons, da lief es nur einmal in der Woche, war als wir noch kein Kabel TV hatten. Mir persöhnlich liegt zwar nicht so viel an den Simpsons, aber gucke es doch immer mal wieder gerne mit meinem Vater.
    Einen Liebling habe ich nicht^^

  20. #19
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Der große Simpsons Disskussionsthread!

    Ja, weiß auch noch, wie es damals im ZDF gestartet ist. Nur mein Vater findet die Simpsons schrecklich

Ähnliche Themen

  1. Serie Die Simpsons

    Die Simpsons: Aaalso hier zu meiner Frage: In folge 322 der Simpsons baut Homer für Bart einen roboter, aber nur weil er zuvor Barts Fahrrad geschrottet hat. Als...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. Die Simpsons: Die Simpsons http://www.forumla.de/clear.gif Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie, die mit...

  4. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

  5. The Simpsons: HI, Wollte ma fragen mann genau dass neue Simpsons game raus kommt!