Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Don_TB Don_TB ist offline

    Ausrufezeichen Der "Ich suche ein Video/Film" Thread

    Ich suche ein Video, am besten auf Youtube oder Myvideo.
    Es geht um die Filmszene im Film "Brüno".

    Brüno ist gerade beim Wahrsager und will Milli von Milli Vanelli küssen.
    Ich habs schon überall gesucht & bin für eure Hilfe sehr dankbar.

    MfG, Don_TB

    PS: Hab so einen Thread nicht gefunden, und wenn es einen gibt, einfach verschieben.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Der "Ich suche ein Video/Film" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Der "Ich suche ein Video/Film" Thread

    Es gibt doch schon solch ein Thread! http://www.forumla.de/f-filmforum-11...e-thread-81398

    Zum Film kann ich dir leider rein garnichts sagen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Der "Ich suche ein Video/Film" Thread

    Der verlinkte Thread geht zwar in eine etwas andere Richtung, aber man kann dort ruhig auch posten, wenn man den Film schon kennt und nur eine Szene sucht.

    Ich lasse hier aber jetzt vorerst noch offen, damit man dir bei der Frage helfen kann.

Ähnliche Themen


  1. "Brauche hilfe suche einen Film": Hallo an alle Ich bin neu hier, kenne mich noch nicht soo gut aus:concern: Ich sauche einen Film, Ich weiss aber leider nicht mehr wie er...

  2. Der "Jeder wünscht sich ein Video" Thread: Hi, Es gibt je den "Der "Jeder wünscht sich ein Bild"" Thread, und da dachte ich, machste halt `nen "Jeder wünscht sich ein Video" Thread auf. ...

  3. Der "Jeder wünscht sich ein Video" Thread: Joa, der Name sagt eigentlich alles. Wenn man so will ein Gegenstück zu dem "Wunschbild" Thread. Der hat es mir so angetan, das ich mir überlegt hab,...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Suche dringend den Film "LUCKY LUCIANO": Hallo Leute, ich suche den Film "Lucky Luciano" von Francesco Rosi. Der Film ist nie auf DVD erschienen,höchstens anderes Format,das weiß ich...