Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Kaufmann von Venedig

    Der Kaufmann von Venedig







    Titel: Der Kaufmann von Venedig

    Originaltitel: The Merchant of Venice
    Produktionsland: Großbritannien, Italien, Luxembourg, USA
    Genre: Drama, Klassiker


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 126 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.09.2005
    DVD (Verleih): 27.09.2005


    Cast und Crew

    Regie: Michael Radford

    Schauspieler: Al Pacino, Allan Corduner, Anton Rodgers, Charlie Cox, David Harewood, Gregor Fisher, Heather Goldenhersh, Jeremy Irons, John Sessions, Joseph Fiennes, Kris Marshall, Lynn Collins, Mackenzie Crook, Ron Cook, Zuleikha Robinson



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kommentare: Michael Radford, Lynn Collins <br /> - Making of <br /> - Verschiedene Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Kaufmann von Venedig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Kaufmann von Venedig

    Der erfolgreiche Kaufmann Antonio (gespielt von Jeremy Irons) will seinem Freund Bassanio (gespielt von Joseph Fiennes) das wirklich kostspielige Werben um dessen zukünftige Gemahlin, die schöne Portia (gespielt von Lynn Collins), ermöglichen.
    Dafür leiht er sich viel Geld vom Juden Shylock (gespielt von Al Pacino). Als die Geschäfte leider schlecht gehen & Antonio seine Schulden nicht zurückzahlen kann, bleibt Shylock trotzdem hart.
    Er fordert nun vom Kaufmann jenes Pfund Fleisch aus dessen Körper, mit dem er für das geliehene Geld gebürgt hatte.
    Was dieser dann natürlich nicht zu geben bereit ist & worüber schließlich in einer spektakulären Gerichtsverhandlung gestritten wird.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Dol1_39IML0[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. mündliche Prüfung - Kaufmann im EInzelhandel: hey, ich habe ein großes Problem: Ich habe ein ziemlich ungutes Gefühl was die Prüfung angeht. Ich konnte mich kaum vorbereiten, da mein Chef...

  2. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung): Hi Leute... Da ich im Moment auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel bin, bräuchte ich unbedingt eure Hilfe. Das...

  3. Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch: möchte mal gerne wissen womit man Besser, einfacher und gut ferdienen kann für Zukunft, wenn man ne abgeschloßene Ausbildung hatt als Kaufmann oder...

  4. Assassins Creed 2 Turm in Venedig nicht zu besteigen.: Hi an alle Assassins Creed Fans, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ein Turm in Venedig San Polo ist für mich nicht zu erklimmen....