Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Bis auf Chiwetel ejifor kann ich mir alle Schauspieler ganz gut vorstellen.

  2. Anzeige

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Erster Trailer


  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erster Trailer

    Sieht doch schon mal top aus. Be prepared !

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Ich bin offiziell so heiss auf das Teil. Der Text, die Musik, die Bilder. Ich will das jetzt und nicht morgen.Teils 1 zu 1 aus dem Original....

  6. #45
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Neuer Trailer


  7. #46
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Der Trailer ist sowas von wunderschön. Werde den Film im Kino ansehen.

  8. #47
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Für ordentliches cgi brauchts ordentliches bugdet. TAKE NOTES GERMANY!

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Also ernsthaft.....das sieht richtig gut aus. Und die Musik dazu. Auch noch mein Lieblingsstück

    Scar hätte ich zwar doch mit dunklerem Fell erwartet aber er sieht zumindest mitgenommen aus. Die Stimme wirkt fies aber nicht direkt bedrohlich.....dann warten wir mal "Seid bereit" ab

  10. #49
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erster Trailer

    Krass !!!
    sieht unfassbar Hammer aus , solch eine Qualität hätte ich nicht erwartet!!
    Und bei der Musik Untermalung habe ich sofort Gänsehaut bekommen.

    Der Film wird klasse , ich freu mich schon darauf

  11. #50
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Hab ganz vergessen das auch Timon und Tumba dabei sind.
    Die sind ja das Highlight im Film.Auf die bin ich gespannt.

  12. #51
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Habe heute eine erste spannende und ausführliche Review zu dem Film gesehen:

  13. #52
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der König der Löwen - Realverfilmung



    Eigentlich wollte ich den Film nicht im Kino sehen und den BR Release abwarten, aber manchmal ergreift einen die Musik so dermaßen, dass man das dann auf dem großen Bildschirm sehen will. Und als ich von Lebo die Covers gehört habe, Himmel... der wird demnächst sowas von fix angeschaut.

    Und wie immer hat Musikgott Hans Zimmer ebenfalls die Finger im Spiel.

  14. #53
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    in was für einer zeit wir leben, dass die cgi tiere fast besser aussehen, als die echten.
    hab jetzt nur das review bisschen durchgezappt.

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der König der Löwen - Realverfilmung

    Skepsis gab es...wird dieses Remake dem Original gerecht? Und ich sage es direkt: Ja, wird es. Technisch ist der Film auf ganz hohen Niveau. Die Charaktere passen ebenfalls von der Inszenierung her. So erhalten Scar und Nala sogar noch ein paar weitere Nuancen, weitere Facetten für Ihren Charakter. Die Musik....alle Originale von Hans Zimmer: Bombe wie immer. Die Musicalstücke können nicht mit den Originalen mithalten, klingen aber sehr gut und "Der Löwe schläft heut Nacht.." sogar noch besser. Die neuen Musikstücke waren unnötig und klangen nicht gut. Einer der besten Szenen des Originals wurde dadurch ihre Kraft genommen. Der traurigsten Szene...ja, die bleibt mindestens genau so traurig. Die Emotionalität fehlt diesem Film keineswegs. Die sprechenden "echten" Tiere wirken nicht deplatziert.

    Alles in Allem hat Favreau hier sehr gute Arbeit geleistet. Klare Empfehlung von jemande , der das Original unzählige Male gesehen hat und liebt

    9,5/10 leckere Käfer

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23