Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Der Mann, der niemals lebte

    Thriller, USA 2008

    Kinostart: 23.10.2008
    Originaltitel: Body of Lies

    Regie: Ridley Scott
    Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice van Houten, Ali Suliman, Vince Colosimo, Michael Gaston, Clara Khoury, Alon Abutbul

    Hier die komplette Inhaltsangabe:


    Er ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Als erfahrener Agent bewährt er sich selbst in brenzligen Situationen, die keiner seiner Kollegen überlebt. Doch wenn Roger Ferris’ (Leonardo DiCaprio) Tarnung einmal auffliegt, ist er ein Mann ohne Identität – dann hängt sein Leben von jener unpersönlichen Stimme ab, mit der er über eine abhörsichere Telefonleitung Kontakt hält.
    Der mit allen Wassern gewaschene CIA-Mann Ed Hoffman (Russell Crowe) führt Krieg – per Laptop im Wohnzimmer seines Einfamilienhauses: Er dirigiert jede von Ferris’ Bewegungen selbst dann noch, wenn der beim Einsatz im Kugelhagel Deckung sucht. In der Terrorszene etabliert sich eine neue Leitfigur, die den Erdball mit einem Bombenteppich überzieht und dabei selbst dem ausgeklügelsten Geheimdienst-Network der Welt immer wieder Schnippchen schlägt. Um diesen Mann aus der Reserve zu locken, muss Ferris sich in die Welt manipulierter Finanztransaktionen und verzweifelter Märtyrer einschleusen und dabei ein eher zweifelhaftes Bündnis mit dem Leiter der jordanischen Spezialagenten eingehen. Sein Einsatz führt ihn in den Irak, nach Jordanien, Washington und Dubai, doch je näher er sich an sein Ziel heranarbeitet, desto mehr kommt er sich vor wie in einem Spiegelkabinett: Verbündete sind nur so gut wie ihr letztes Täuschungsmanöver, und Vertrauen erweist sich als gefährlichste Taktik überhaupt.

  2. Anzeige

    Der Mann, der niemals lebte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Mann, der niemals lebte

    Es gibt auch schon einen ersten Teaser zu "Der Mann, der niemals lebte".

    Der Mann, der niemals lebte - Trailer

  4. #3
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Der Mann, der niemals lebte

    Der Trailer sieht Gut aus
    Und mit dicaprio kann es nut Gut werden

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Der Mann, der niemals lebte

    Der Inhalt klingt schonmal spannend, werde ich im Auge behalten ^^

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der Mann, der niemals lebte

    Jo ganz gut^^ Werd mir zwar nicht im Kino nagucken, aber die DVD leih ich mir 100% in de rVIdoethek aus Ok mal gucken, vllt uach Kino

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Der Mann, der niemals lebte

    Finde, der Inhalt ist ziemlich sperrig geschrieben. Letztendlich bleibt es ein "Agent geht undercover in Terrorzelle".

    DiCaprio ist prima Schauspieler, Grundstory ist nix besonders, kann man aber was draus machen. Mal im Auge behalten. Aber eher DVD als Kino.

  8. #7
    Gringolo

    AW: Der Mann, der niemals lebte

    Am 17. Oktober erscheint der Soundtrack zum Film.

    Trackliste:
    1. White Whale
    2. Punishment
    3. To Amman
    4. Aisha
    5. All By Himself
    6. Burning Safehouse
    7. Al-saleem
    8. Manchester Raid
    9. Chased
    10. Nsa Speech
    11. Tortured
    12. Dead Sea
    13. No Touch
    14. I Am Out
    15. Rabid Dogs
    16. Lost Vision
    17. Never Lie To Me
    18. I Shutter To Think
    19. Half Steps
    20. Making The Call
    21. My Fault
    22. Betrayal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Mann, der niemals lebte  

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple...

  3. Fifa 10, Mann gegen Mann: Hallo, Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen...

  4. Oh mann!: hallo an alle erstmals! mann das nervt langsam das ich nicht nur hier sondern auch bei online spielen vor allem "cheater", "hacker" usw entdecke....