Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Der Mythos

  1. #1
    Gringolo

    Der Mythos

    Darsteller: Jackie Chan, Kim Hee-seon, Tony Leung Ka-fei
    Regisseur: Stanley Tong
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Splendid Entertainment/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 29. September 2006
    Produktionsjahr: 2005
    Spieldauer: 116 Minuten

    Geleitet zur Hälfte von seinem Freund bzw. Wissenschaftlerkollegen William und zur Hälfte von nächtlichen Träumen, in denen er der offizielle Heerführer der Qin-Dynastie ist, bricht der Archäologe und Abenteurer Jack nach Indien auf, um dort nach Juwelen, Schwertern und so nebenbei dem Geheimnis des ewigen Lebens zu suchen. Vor Ort empfängt man die Raubgräber wenig freundlich, doch gewinnt Jack zumindest die Liebe einer echteren Prinzessin als der in seinen bluttriefenden Mittelalterträumen.
    Am 29. August erscheint der Film auf Blu-Ray.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Mythos  

  2. Anzeige

    Der Mythos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 100 FPS Mythos: Hallo Leute, in der Vergangenheit gab es immer wieder Threads und offtopic-Diskussionen (nicht nur hier, auch in anderen Foren), bei dem es um die...

  2. Shisui, der Mythos: wie hat es itachi einfach mal so geschaft shisui zu besiegen ? mir fällt auch auf das madara und shisui ähnliche jutsus besitzen und warum wollte...

  3. Mythos free Hack n Slay: Hallo, habe ein bisschen im Internet rumgestöbert und habe das gefunden: Mythos Europe Schaut es euch an, sieht lustig aus ;)
  4. PC
    Mythos

    Mythos: Mythos http://www.forumla.de/bilder/2007/03/511.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -