Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Macindows Macindows ist offline
    Avatar von Macindows

    Lächeln Der neue James Bond "Gold Fever"

    Ich habe gerade meinen neuen James Bond Film "Gold Fever" fertig geschnitten und hochgeladen. Er ist wirklich großartig geworden, sofern ich das selbst beurteilen kann!
    Ihr würdet mir einen großen Gefallen machen, wenn ihr ihn euch mal anschaut und euren Kommentar abgebt! (Und eine Bewertung wäre auch nicht schlecht )

    MyVideo - James Bond Gold Fever von DominicKamp

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Lächeln Der neue James Bond "Gold Fever"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der neue James Bond "Gold Fever"

    Hehe, des find ich cool. ^^ Gefällt mir gut! Okay, Story ist jetzt nicht der Oberhammer, aber ist ja auch ein Kurzfilm und dafür okay. Auf jeden Fall aber gut umgesetzt. Machst sowas öfter?

  4. #3
    Macindows Macindows ist offline
    Avatar von Macindows

    AW: Der neue James Bond "Gold Fever"

    Das ist jetzt mein zweiter Film. Freut mich, dass er dir gefallen hat!

  5. #4
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Der neue James Bond "Gold Fever"

    am besten finde ich die szene am ende wenn der eine den kopfschuss bekommt, wie da noch das "blut" spritzt
    der film ist gut gemacht, wirkt auch ziemlich professionell am anfang!

    mfg

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der neue James Bond "Gold Fever"

    Der ist hammer, !!!! ist in meinen favoriten unter my Video, echt tolle Arbeit !! Bist du der "James Bond" ? Würklich geil, habe eine ganze

    Bewertung abgegeben, und dazu noch hier in Forumla an dir !! schau unter deinen Kontrollzenturm, echt hammer, und die Grafik, bzw

    Auflösung richtig geil !! Auch die szenen sind sehr sehr gut gefilmt ! Schade das es kein Bullet Time szene gab, aber james Bond''s sind ja

    meistens ohne Bullet Time Mach weiter so hoffe auf einen Gold Fever 2 mit grüssen Brilliant, und alfaita unter myvideo.de

  7. #6
    Macindows Macindows ist offline
    Avatar von Macindows

    AW: Der neue James Bond "Gold Fever"

    Vielen Dank Alfaita! Hört man gerne! Ich werd mir Mühe geben für den nächsten Teil!

  8. #7
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Der neue James Bond "Gold Fever"

    Klasse gemacht!
    War sicher nen riesen Haufen Arbeit, die aber denke ich auch entsprechend Spaß gemacht hat. Der Film kommt klasse rüber, mach weiter

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. James Bond 007 "2011" - Von Raven Software: Activision hat das neue Bond-Spiel nun bestätigt. Bisher kursierten nur Gerüchte darüber, aber jetzt ist es offiziell. Der Titel ist leider noch...

  3. "James Bond 007: Blood Stone" Trophies: James Bond 007: Blood Stone http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91260d1288682016-ps3-coverbilder-bloodstoneps.jpg ...

  4. "James Bond 007: Ein Quantum Trost" Trophies: James Bond 007: Ein Quantum Trost http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36014d1252258799-ps3-coverbilder-james-bond.jpg ...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...