Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Maske Maske ist offline

    Der perfekte Mann im Filmgeschäft

    Ein Schauspieler (junger), der Regie übernimmt, der das Drehbuch schreibt, der Produzent ist, der die Music komponiert, der die Hauptrolle im Film übernimmt, der seinen Film über 4 Stunden Lauflänge gibt.

    Wer ist dieser Mann? Wird es so einen Mann jemals geben? Auf diesen Mann warte ich seit Jahren. Er ist mein persönlicher "der Auserwählte". Zieht euch die Music mit rein wenn ihr meinen Text liest.


  2. Anzeige

    Der perfekte Mann im Filmgeschäft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Der perfekte Mann im Filmgeschäft

    Und was soll dieser Thread jetzt bringen ?

  4. #3
    Maske Maske ist offline

    AW: Der perfekte Mann im Filmgeschäft

    Ihr könnt hier eure Vorstellungen von eurem perfekten Schauspieler preisgeben.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der perfekte Mann im Filmgeschäft

    Du hast nach mir gerufen?

  6. #5
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der perfekte Mann im Filmgeschäft

    Du suchst also nach einem Allrounder und Multitalent im Filmgeschäft? Da fällt mir auf der Stelle Xavier Dolan ein. Dabei handelt es sich um einen jungen, kanadischen Regisseur (Jahrgang 1989), der in seinen Filmen, zumindest in den beiden, die ich gesehen habe, das Drehbuch geschrieben, Regie geführt, die Hauptrolle (bzw. eine der Hauptrollen) übernommen hat und zumindest Co-Produzent war. Lediglich die Musik hat er nicht komponiert und auf 4 Stunden Spielzeit kommt bisher auch noch keiner seiner Filme. Er ist zwar nicht wirklich bekannt, da er mehr im Independent-Film beheimatet ist, aber falls du dich wirklich für ihn und sein Werk interessieren solltest, kannst du ja mal auf Wikipedia oder in der imdb nachschauen.

    Xavier Dolan – Wikipedia

    I Killed My Mother - Wikipedia, the free encyclopedia

    Heartbeats (film) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Mag sein, dass es noch weitere solcher Multi-Talente gibt, aber er ist mir aufgrund seines jungen Alters spontan eingefallen. Und ich glaube, von ihm wird man in Zukunft noch einiges hören.

    Edit: Hätte ich gewusst, dass der TE gleich gebannt wird, hätte ich mir die Antwort sparen können

  7. #6
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Der perfekte Mann im Filmgeschäft

    Da es allgemeinert wird mit Film Geschäft sage ich mal eindeutig
    Steven Spielberg
    Filme wie Jurassic Park haben mir besonders gefallen.
    Meistens wenn er der Produzent etc ist weiß ich das die filma einfach nur gut werden können.

Ähnliche Themen


  1. Das perfekte Dinner ?: Hey Leute, Ich muss ein Video von unserer Klassenfahrt bearbeiten. Es soll so ähnlich aussehen wie beim perfekten Dinner.. Ich würde gerne...

  2. Fifa 10, Mann gegen Mann: Hallo, Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen...

  3. Der perfekte Tag!?: Hi! Wer kennt das nicht, die Idealvorstellung eines einzigen Tages, wie er ablaufen soll, was drum herum ist und so weiter. Wir alle haben...

  4. Perfekte Kombi ??:

  5. Das Perfekte Spiel?: jo irgendwie hatte ich mich ja sehr gefreut war schon auf dem n64 totaler super smash fan :) super smash war damals auch der kaufgrund für den game...