Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Der rote Baron / The Red Baron

    Regie: Nikolai Müllerschön

    Darsteller: Matthias Schweighöfer, Lena Headey, Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Hanno Koffler, Volker Bruch, Tino Mewes, Joseph Fiennes

    Kinostart: 10.04.2008

    Es geht in diesem Film um den jungen Freiherr Manfred von Richthofen (gespielt von Matthias Schweighöfer). Er ist ein echter begnadeter Kampfpilot im Ersten Weltkrieg. Viele Menschen kennen und fürchten seine rotgestrichene Fokker. Er liefert sich immer mal wieder tolle Luftduelle mit seinen vielen Kameraden Voss (gespielt von Til Schweiger), Sternberg (gespielt von Maxim Mehmet) und Lehmann (gespielt von Hanno Koffler). sie sehen das Fliegen als kühnen Sport an. Einer der Jungs verliebt sich dann in die Krankenschwester Käte (gespielt von Lena Headey) und er bekommt dann ganz andere Ansichten über den Krieg.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bJghJNAjc1k[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der rote Baron / The Red Baron  

  2. Anzeige

    Der rote Baron / The Red Baron

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Der rote Baron / The Red Baron

    Ich glaube nicht dass der Film so gut wird wie die Alte schwarzweiß-verfilmung. Ausserdem wird es schwer sein aus der geschichte eines deutschen kriegshelden einen anti-Kriegs-film zu machen
    ausserdem werden die luftkämpfe nicht gerade realistisch dargestellt. Mit einer Fokker Dr1 war es selbst für einen meisterpiloten wie Manfred von richthofen schwer eine Schraube zu fliegen, geschweige denn sie im Kampf einzusetzen.

  4. #3
    Sareth

    AW: Der rote Baron / The Red Baron

    Die Luftkampfszenen sollen Computeranimiert sein.
    Was schon den Wert eines Films-der ausschließlich vom Leben und Sterben eines Kampfpiloten handelt-mindert.

Ähnliche Themen


  1. Die rote Wii: Hey würd gern wissen ob es möglich ist, die rote Jubiläums Wii auch zu modden. Also Homebrew aufzuspielen und so. Danke

  2. Sasha Baron Cohen: hallo, ich wollte ma fragen aub es noch ander filme gibt wo ali g mitspielt ausser ali g in da house ? oder kommt in nachster zeit ali g in da house...

  3. Red Baron 3D - Sierra bietet Flugsimulator gratis an: Im Jahr 1990 erschien mit Red Baron eine Flugsimulation, die im 1. Weltkrieg angesiedelt war und damals neue Maßstäbe setzte. 1997 wurde dann mit Red...