Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Schakal (neue Fassung/Remastered)

    Der Schakal (neue Fassung/Remastered)







    Titel: Der Schakal (neue Fassung/Remastered)

    Originaltitel: The Jackal
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 180 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Concorde Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.06.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Michael Caton-Jones

    Schauspieler: Bruce Willis, Diane Venora, Mathilda May, Richard Gere, Sidney Poitier



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <p> Making Of</p><p>Deleted Scenes </p><p> Alternatives Ende </p><p>Original-Interviews mit Bruce Willis, Richard Gere und Sidney Poitier (mit dt. Untertiteln) </p><p>&nbsp;</p>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Schakal (neue Fassung/Remastered)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Schakal (neue Fassung/Remastered)

    Der Schakal das ist ein eiskalter Berufskiller und er wird von einer russischen Mafia für 70 Millionen Dollar angeheuert. Sein Auftrag lautet die Ermordung von Amerikas First Lady. Sowohl das mächtige FBI als auch die Moskauer Militär-Führung erfahren von diesem Deal & sie schicken 2 ihrer besten Leute los. Doch der Agent Carter Preston & dessen hübsche russische Partnerin Valentina Koslova wissen, dass sie ganz allein gegen den Schakal fast nichts ausrichten können. Deshalb engagieren die beiden kurzerhand jemanden, der diesem Killer das Wasser reichen kann. Es handelt sich dabei um den zwielichtigen Ex-IRA-Terroristen Declan Mulqueen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1K799A6fUeg[/YOUTUBE]

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Der Schakal (neue Fassung/Remastered)

    der film ist echt empfehlenswert...

    sehr spannend und diesmal ist "bruce willis" der bösewicht

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Schakal (neue Fassung/Remastered)

    ich habe den film gestern mal wieder gesehen insgesamt schon über 5 mal

    das 1 mal habe ich den film mit 11 jahren mit meinem Onkel gesehen da wurde er einer meiner lieblingsfilme !

    Bruce Willis überragt in der Rolle als Schakal aber auch Richard Gere macht einen guten job . ein super film nur zu empfehlen !

    aber kann das mit spieldauer 180 min stimmen ?

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us Remastered: Es kommt! The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release

  2. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  3. DuckTales Remastered: Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's. Capcom hat auf der PAX...

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...