Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Schrecken der Medusa

    Der Schrecken der Medusa







    Titel: Der Schrecken der Medusa

    Originaltitel: The Medusa touch
    Produktionsland: USA
    Genre: Action


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 105 Minuten
    Produktionsjahr: 1978
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.08.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Jack Gold

    Schauspieler: Alan Badel, Avril Elgar, Derek Jacobi, Gordon Jackson, Harry Andrews, Jeremy Brett, John Normington, Lee Remick, Lino Ventura, Marie-Christine Barrault, Michael Byrne, Michael Hordern, Richard Burton, Robert Flemyng, Robert Lang



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Schrecken der Medusa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Schrecken der Medusa

    In diesem Film geht es um John Morlar dieser verfügt über eine wirklich erschreckende Kraft, diese Kraft ermöglicht es ihm über Leben und Tod zu entscheidet.
    Schon sehr früh nämlich seit seiner Kindheit richtet er Menschen hin, die seine Empfindungen verletzen.
    Diese Menschen kommen dann meist oft auf tragische Weise ums Leben. Man mag es nicht glauben aber Verdacht schöpft absolut niemand, bis der telekinetisch veranlagte Morlar eines Tages äußerst brutal überfallen wird und ab diesem Moment ermittelt der Kommissar Brunel. Auf der schwierigen Suche nach dem wahren Täter gerät dann der Kommissar Brunel in eine absolut mysteriöse Welt von erschreckendem Horror und vielen Katastrophen, die der klinisch tote John Morlar von seinem eigenen Krankenbett aus einfach heraufbeschwört.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rigyymOrfxw[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Hunter S. Thompson - Angst und Schrecken in Las Vegas (2012): Hey hab gerade das Buch im iBooks Store gefunden und da ich den Film schon Hammer fand, würde mich es interessieren ob das Buch schon jemand liest? ...

  2. Medusa NX 5.1 Usb: Hi an alle hab mir gestern dieses besagte haedset gekauft. angeschloßen software installiert test gemacht 5.1 geht laut windows. fertig, denkste...

  3. Medusa Headset (USB) an PS3 anschließen: Hallo! Ich habe das Medusa Headset mit USB Anschluss (SL-8795 glaub ich). Das will ich jetzt an meine PS3 anschließen! Geht das? Wenn ja wie? Einfach...

  4. Speedlink Medusa 5.1: Hallo forumlaner :D Will mir (bestenfalls) morgen das Speedlink Medusa 5.1 Headset kaufen. Eine 7.1 Soundkarte habe ich. Das klappt oder? Nun...

  5. medusa headset wird unerträglich!!: hi, ich habe ein grosses problem mit meinem medusa headset. immer wenn ich online zocke, dann kommt ungefär nach einer halben stunde ein...