Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Gringolo

    Der seltsame Fall des Benjamin Button

    The Curious Case of Benjamin Button
    Kinostart: 29.01.2009

    Regie: David Fincher
    Darsteller: Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton, Taraji P. Henson, Jason Flemyng, Elias Koteas, Julia Ormond

    In diesem Film spielt der bekannte Brad Pitt einen Mann, der 50 Jahre alt wird. Aber plötzlich ist alles anders denn er beginnt rückwärts zu altern. Er ist mit der Situation überfordert und wie es das Schicksal so will verliebt er sich auch noch in eine hübsche 30-Jährige Frau (Cate Blanchett).

    Wer hat Interesse an dem Film?


    [YOUTUBE]PqvVD6HQqyM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Mmhh klingt ja i-wie interessant

    Wird aber wohl keine Komödie werden oder?

    Naja bis zum Release is ja noch nen bissl hin

  4. #3
    Gringolo

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Man kann es nennen Drama/Fantasy

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Ich bin wahnsinnig gespannt aufden Film

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Filmstarts.de schreibt:

    Fazit: Lediglich die erzählerischen Mängel und Längen im Mittelteil versagen „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ den Status eines Meisterwerks. Dennoch hat Fincher mit dem Film etwas Großes geschaffen: Handwerklich perfektes, visuell atemberaubendes und schauspielerisch gefühlsecht interpretiertes Kino, das eine faszinierende und trotz der Parallelen zu „Forrest Gump“ einzigartige Geschichte erzählt.


    Ich werde mir den Film wohl doch mal im Kino anschauen .. is ja seit gestern drin!

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Also ich hab den Film am Mittwoch Abend in ner Vorpremiere gesehen und kann ihn nur empfehlen.

    Die Story wird sehr gut erzählt und die Länge des Film, ganze 166 Min., fällt nicht negativ ins Gewicht. Da es eher ein Drama mit viel Gefühlen ist, sollte man(n) ^^ keine Actionszenen oder ähnliches erwarten.
    Jetzt kann ich nachvollziehen warum der Film 13 Oscarnominierungen bekommen hat
    Hervorzuheben ist auch die Schauspielerische Leistung von Brad Pit, der von Anfang an einfach grandios ist.

  8. #7
    Samyra

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Ich finde zwar Brad Pit als Schauspieler ziemlich gut, werde mir den Film aber wohl trotzdem eher nicht anschauen.

    Alles, was ich bisher davon gehört und gesehen habe, wirkt auf mich jetzt nicht so ansprechend. Und mein Vorposter bestätigt meine Einschätzung auch nochmal. Es ist einfach nicht so meine Art von Film, die ich gerne sehe. Tiefgehend gerne, aber dann mit interessanteren Themen.

  9. #8
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    ich finde die Vorschau von dem Film i.wie echt intressant sieht genial aus so alt & ich hab auch gesehn wie der Film animiert wurde etc. echt intressant deswegen denk ich ich schau ihn mir aufjedenfall an auch wenn ich sonst nich so gern Filme mit Brad Pitt gucke aber vllt is es ya was (:

  10. #9
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    boa 2:45 Stunden vergeudet...
    die aufnahmen waren zwar echt gut gemacht, aber die story is so lame. man kann echt alles vorrausahnen und ich kanns nicht weiterempfehlen.

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Ich hab mir auch mehr unter dem Film vorgestellt
    Damit hab ich meine Zeit unnötig vergeudet -.-

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Kommt halt immer drauf an was man sich von einem Film erwartet...
    Ich meine, ein Mensch, der als Greis geboren wird, immer jünger wird und sich dabei in eine Frau verliebt...dass das kein Actionfilm oder eine Komödie wird, war wohl klar. Ich habe mir ein Drama mit Liebesgeschichte erwartet und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht.
    Lediglich das Ende war meiner Meinung nach etwas einfallslos, ansonsten würde ich diesem Film durchaus eine positive Kritik geben.

  13. #12
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    das ist halt das Problem an Romanverfilmungen .. so wie das Buch kann der Film nie werden

  14. #13
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Habe den Film gestern gesehen und fand ihn sehr kurios.
    Während alle jung auf die Welt kommen, kommt er alt zur Welt und wird immer jünger.

    War i-wie traurig zu sehen wie die Frau die ihn liebt sieht das er immer kleiner und jünger wird...

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Der Inhalt klingt schon sehr interessant,auch der Trailer.
    Hab schon beschlossen das ich den nächste Woche anschau

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    boa 2:45 Stunden vergeudet...
    die aufnahmen waren zwar echt gut gemacht, aber die story is so lame. man kann echt alles vorrausahnen und ich kanns nicht weiterempfehlen.
    Oho,dauert ganz schön lang o.O

  16. #15
    iRonix

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Ja finde den Inhalt ebenfalls interessant und da
    ich das Buch nicht gelesen habe werde ich auch nicht wissen was
    als nächstes passiert denn das nervt die meisten hier
    wie es scheint

  17. #16
    sprotte93 sprotte93 ist offline

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    ich find den trailer und den film schon gut gemacht und hab auch nur gutes gelesen, aber gut dass ich hier bin. hier erfährt man die "wahrheit" von leuten, die den film schon gesehen haben und nicht das ganze zeugs aus den medien. ich überlegs mir noch, obwohl ich schon Cate Fan bin...

  18. #17
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Wie findet ihr ihn?
    Ich schau ihn mir mal an

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Boah, kam gerade vom Kino.
    Sehr guter Film, kann ich nur empfehlen
    Ganz schön interessant was da alles im Film passiert, dann auch noch spannend und man kann auch öfters lachen (schwarzer Humor ist auch dabei )

  20. #19
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    hei.. war heute im kino, der film ist echt der hammer. er ist schön, traurig und auch lustig.. ich sag nur "ich wurde sieben mal vom blitz getroffen" xD

    und die geschichte an sich ist auch schön..

    Spoiler öffnen


    also der film hat mir sehr gefallen und keine einzige minute von diesen 2.45stunden war für mich vergeudet

    ps. das buch hab ich nicht gelesen nur so am rande

    grüsse

  21. #20
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    hei.. war heute im kino, der film ist echt der hammer. er ist schön, traurig und auch lustig.. ich sag nur "ich wurde sieben mal vom blitz getroffen" xD

    und die geschichte an sich ist auch schön..

    Spoiler öffnen


    also der film hat mir sehr gefallen und keine einzige minute von diesen 2.45stunden war für mich vergeudet

    ps. das buch hab ich nicht gelesen nur so am rande

    grüsse
    Ich liebe es wenn der eine damit angefangen hat, das mit dem Blitz
    Voll geil in welchen Situationen er getroffen wird
    Aber ich hab mitgezählt, das nur 6 Treffer gezeigt wurden

    Spoiler öffnen

    Der Rest war interessant und lustig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Breaking Benjamin: Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag auf der Suche nach einer anderen CD auf dieses Album gestoßen, das dort lief. Die 2 Lieder die ich mitgehört...

  2. Seltsame Grafikprobleme: Vorab , die Suche konnte leider keine Antoworten geben...vllt ja ihr.. Ich hab' nämlich jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte.....

  3. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused:

  4. Seltsame MII's: Hi, ich hab ne Frage zwecks MII's. Bei MSCF sehe ich manchmal die kranksten MII's. Jetzt zur Zeit zum Bsp (14:57) ist der Spieler des Tages so ein...